28.06.2018, 23:00

Ava - Nicosh meets die jungen wilden

Flyer für: Ava - Nicosh meets die jungen wilden
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Date /
Thursday
28 Jun 2018
23:00 - 10:00

๑۩۞۩๑ Nicosh

๑۩۞۩๑ Ezequiel Ezequiel

๑۩۞۩๑ Max Carritt

๑۩۞۩๑ more....

RA:https://www.residentadvisor.net/events/1115219

Es ist ca. 3 Jahre her.
Nicosh hat sich anfangs mit dem mixen von Deep- / G-House auseinander gesetzt.
Techno hörte er schon immer und im laufe der Zeit hatte er bemerkt, dass ihm das viel besser lag.
Das Thema Musik begann für ihn wie folgt. :
Sein damaliger sowie heutiger Lieblingsclub ist die Magdalena.
Er blickte zu den Dj's auf und versuchte schon sehr früh viele Kontakte zu knüpfen.
All das war also nur eine frage der Zeit.
Bis die Lust und der Drang so groß war, mit dem Thema Musik endlich selber zu beginnen.
Wie es der Zufall so will, interessierte sich einer seiner besten Freunde genauso für die Musik wie er. Die Idee mit einem Controller zu starten wurde schnell in die Tat umgesetzt und nun fing alles an.

Sein Stil beschreibt sich am besten so :

" Techno mit metallischen klirrenden Industrialsound bis hin zu Vocals mit maschinell verspielten Klängen"