30.06.2018, 23:00

Ava - Voltage

Flyer für: Ava - Voltage
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
VOLTAGE. geht in die 4. Runde

Unser Motto: viel Gelaber- nichts dahinter,deswegen verzichten wir aufs BlaBlaBla und lassen die Musik für uns sprechen.
Unsere -NEWCOMER-wissen was es heißt den Dancefloor auf Hochspannung zu bringen.

Musikalische Unterstützung gibt es diesmal von den jungen, ambitionierten Kölner DJ & Produzent Nik Velau.
Seine eigene Interpretation des Techno-Spielens ist eine dunkle, impulsive Grundlage, die mit harmonischen, mystischen Sequenzen und kraftvollen Höhepunkten gespickt ist.
2018 startete in Zusammenarbeit mit seinem engsten Freundeskreis die Partyreihe nyctophilia in Köln.
Komplett selbst gemacht und mit Hilfe seiner langjährigen Freunde will er sich in der Techno-Szene etablieren.
Seine Leidenschaft für elektronische Musik ist seit Jahren ein täglicher Begleiter und Motivator. Seine Leidenschaft hat sich bis zur Inspiration und Motivation entwickelt. Irgendwo da draußen hatte er eine Idee, eine Idee für sich.

Wir freuen uns sehr Nik Velau auf der VOLTAGE. begrüßen zu dürfen.

Auch unsere VOLTAGE. - Resident - DJs - André Pillar, Brohm, K.EULE und Memo. werden wie gewohnt den Dancefloor auf Hochspannung bringen. Da es bekanntlich die Mischung macht - freuen wir uns sehr auf das B2B von K.EULE & Memo.

-TECHNO all night long-

André Pillarr Lockstoff B


Brohm


K.EULE Lockstoff B I Eulennest


Memo. DCMB / Dazed State


Nik Velau I nyctophilia I Kollektiv Kalk Artists