09.02.2019, 23:00

Club OST - 7 Jahre Magdalena

Flyer für: Club OST - 7 Jahre Magdalena
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Thomas Schumacher
https://www.facebook.com/ThomasSchumacherOfficial/

Alfred Heinrichs
https://www.facebook.com/alfredheinrichs/

Thomas Lizzara
https://www.facebook.com/Thomas.Lizzara.official/

Daniel Boon
https://www.facebook.com/DanielBoon.official/

Drauf & Dran
https://www.facebook.com/draufunddranoffiziell/

Zusan
https://www.facebook.com/zusan.music/

Basstronauten
https://www.facebook.com/Basstronauten/?ref=br_rs

Dennis Beutler
https://www.facebook.com/dennis.beutler11/

Sebastian Kremer
https://www.facebook.com/Sebastian.Kremer.Official/

Patrick Bell
https://www.facebook.com/patrickbell.official/

RS63
https://www.facebook.com/RS63Berlin/

Double Impact
https://www.facebook.com/Double.Impact.official/

Nach unserer Zwangsschließung im Januar 2017 waren wir natürlich am Boden zerstört und haben in der Hitze des Gefechtes die Schuld bei den Falschen Personen gesucht und ein Falsches Feindbild aufgebaut, dafür möchten wir uns hiermit bei den neuen Betreibern unserer alten Location in Alt Stralau entschuldigen. Es hätte anders laufen können, aber hinterher ist man halt immer schlauer. Wir freuen uns aber nun darüber, euch mitteilen zu können, dass wir uns zusammen gesetzt haben und einige Dinge aus der Welt schaffen konnten. Wie einige ja bereits mitbekommen haben, haben wir im September bereits Torsten Kanzlers Geburtstag in unserer alten Location präsentiert und dies wurde auch sehr gut angenommen. Deswegen haben wir uns entschieden 2019 mit eigenen Events zurückzukehren. Wie viele es werden können wir an dieser Stelle noch nicht sagen, aber im Februar werden wir erstmal 7 Jahre Magdalena feiern. Auch wenn es den Club nicht mehr gibt, lebt der Geist in jedem von uns weiter.