02.03.2018, 23:55

Der Weiße Hase - TKNO #2 pres. Holgi Star

Flyer für: Der Weiße Hase - TKNO #2 pres. Holgi Star
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
TKNO-Berlin by FREULEIN P!

- 2 Floors
- Massive Soundsystem
- Lightshow

---- NEW SOUNDSYSTEM ---- MORE BASS ---- FOR TECHNO ----

TKNO-Berlin ist DIE neue Veranstaltungsreihe von FREULEIN P

In regelmäßigen Abständen wird diese im Club Der Weiße Hase statt finden.

In der Episode #2 wird von Holgi Star der Takt angegeben.
Freulein P. freut sich sehr den Berliner Paten des Techno präsentieren zu dürfen.

Holgi Star kam 1989 nach Berlin und hat die Technokultur aus jedem Blickwinkel kennen gelernt. Anfangs war er für die Frontpage tätig, das seinerzeit einflussreichste Printmedium der Szene. Mitte der Neunziger wurde er als Gründer von Timing Records zu einem der Vorreiter in Sachen Breakbeats. Mittlerweile kennt man ihn außerdem als die gute Seele hinter den Berliner Labels Kiddaz.fm, Stylerockets, Rompecabeza, Micro.fon und Playmate Music.

Als Produzent schöpft Holgi Star somit aus dem riesigen Fundus der letzten 20 Jahre. Neben zahlreichen Solo-Produktionen veröffentlichte er an der Seite von DJ Emerson, Dave Shokh, Tony Rohr und Holger Flinsch, mit letzterem tritt er auch als Flinsch’n’ Nielson in Erscheinung.

Den aktuellen Holgi Star Sound produziert er mit seinem Homie, Freund und brO Harry Axt aka Daniel Steinberg den er quasi entdeckt und auf seinen Labels Kiddaz.FM Musicgroup und Rompecabeza gefördert hat.

Sein Stil: Druckvoller Techno mit viel Seele. Ein super DJ, kann man nicht anders sagen.

Line up:
- Holgi Star
- FREULEIN P
- ELECTROONEY
- EAZTPAKK Official Page (Techno Set)
- Patrick Diggla
- Christian Belt


----------------------------------------------
Resident Advisor: https://www.residentadvisor.net/events/1061525
----------------------------------------------

---- NEW SOUNDSYSTEM ---- MORE BASS ---- FOR TECHNO ----
Location:
Der weiße Hase
RAW- Gelände
Revaler Str. 99
10245 Berlin

S+U-Bahn: Warschauer Str.