04.06.2016, 23:00

Der Weiße Hase - Barfuß oder Tanzschuh

Flyer für: Der Weiße Hase - Barfuß oder Tanzschuh
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Wie oft stellt man sich die Frage was man anzieht?
Aber eigentlich ist doch das Wichtigste das Schuhwerk…oder eben auch nicht.
Überrasch uns und dich selber…ob Barfuß oder Tanzschuh...wir sehen uns auf dem Dancefloor!


Line up:

• Hardy Hard (BassPlanet,Hardhooks)
https://www.facebook.com/HardyHard.official
• Cherry aka BreakNtune (Dirty Funk Records,Bass Planet Poland/Szczecin,PL)
https://www.facebook.com/BreakNtuneDF
• MARTIN TELEMANN (BASS IS BOSS,GIGABEAT/Karlsruhe)
https://www.facebook.com/martintelemann/
• JayKosy (Wicked Tunes,BassPlanet/Berlin)
https://www.facebook.com/JayKosy)
• Steve Trust (Wicked Tunes/Berlin)
https://www.facebook.com/stevetrust.official
• B_nito (B-Musik Veranstaltungstechnik,Berlin)

• Metasynthese (Analoge Rhytmen/Berlin)
https://www.facebook.com/pages/Metasynthese/308598465997431


Mr.Hardy Hard beehrt mal wieder das Berliner Publikum.
Als Hardsequencer hat er 1992 seinen ersten Auftritt. Schon ein Jahr später: Mayday Debüt.
Er legt seit den 90iger Jahren eine steile Karriere hin und bespielte fast den ganzen Planeten!
Mit unzähligen Releases u.a. auf Low Spirit und Zusammenarbeiten mit Afrika Bambaataa, WestBam, Jan Delay, H-Bloxx oder auch Lady Waks, zeigt sich in all den Jahren, wie facettenreich Hardy ist.
Keiner bringt mehr Rave, Rock´n Roll, Riot und alles was noch zu einem perfekten Tanzabend gehört auf den Dancefloor.


Cherry aka BreakNtune ist einer der fleißigsten Künstler, den wir kennen. Nach etlichen Releases auf seinem eigenen Label "Dirty Funk Records" veröffentlichte er letztes Jahr sein Debüt Album mit dem Namen "SID FOOD". Er verbringt Tage und Nächte im Studio um immer weiter an seinem eigen Stil zu pfeilen. Er spielte auf vielen verschieden Events wie z.B. auf der Mayday Polen oder auch Silesia in Love.
Seit der 2.Party Wicked Tunes 2008 ist Cherry auf jeder einzelnen Party zu Gast gewesen und wir sind stolz in als Mitglied unser Crew zu haben.
Zusätzlich ist er Veranstalter der BassPlanet PL Reihe, die jährlich in verschieden Städten Polens stattfindet.


Martin Telemann ist ein vielseitiger Dj & Produzent aus Karlsruhe.
Er lässt sich ungern in eine Schublade stecken und ist fast überall musikalisch zu Haus.
Ob House,Trap der BreakBeat, Martin ist immer für eine Überraschung gut, was man auch in seinen Produktionen oder zahlreichen Edits & Remixen gut erkennen kann.
Mit seiner monatlichen Partyreihe *Bass is Boss* gibt er seiner Stadt permanent die neuste Musik und präsentiert auch dort natürlich seine freshen wandelbaren Sets.


JayKosy ist nach fast 16 Jahren Djing noch lange nicht satt. Ob auf jeder BassPlanet Session oder auch mal in Russland oder Polen…er ist viel unterwegs..doch nur in Berlin ist er zu Haus.
Ein bunter Mix aus Electro, Breaks und Techno findet sich in jedem seiner Sets und lässt ausgiebiges Schwitzen garantiert an diesem Abend zu!
Zudem veranstaltet er seit nun mehr als fast 8 Jahren die Partyreihe "Wicked Tunes" in Berlin, die für bunten Musikgeschmack bekannt ist.

B_nito ist ein alteingesessener Berliner der im Bereich Techhouse & Minimal glänzt. Jahrelange musikalische Erfahrung in unzähligen Berliner Clubs und auf etlichen Events im Umland verhalfen ihm zu dem Glanze den er in jedem seiner Sets versprüht.
Pure Energie und viel Melancholie ist dass worauf sich jeder Tanzwütige bei "Rob´s" Mixes einstellen kann.


Hinter Steve Trust verbirgt sich JayKosy´s Alter Ego welches er dieses Jahr ins Leben rief um sich auch mal von einer anderen Seite zu zeigen.Wir sagen nur eins #itsallabouttechno!


Der Berliner Techno & Electro Produzent Metasynthese fing Mitte der 00er Jahre das Djing an und spielte in einigen namenhaften Clubs in Berlin. Im Jahr 2008 baute er mühevoll sein eigenes Studio auf und fing an seine eigene Musik zu produzieren. Er wird sicherlich auch an diesem Abend wieder das ein oder andere Stück spielen, was er extra für diese eine Nacht produzierte.


Es gibt 3x1 freien Eintritt zu gewinnen.
Nimm an der Veranstaltung teil,teile diese und sag uns bescheid!!