06.04.2018, 23:00

Der Weiße Hase - One Year Silent Techno

Flyer für: Der Weiße Hase - One Year Silent Techno
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
!!! ONE YEAR SILENT TECHNO !!!

Wir bedanken uns bei allen die uns unterstützen und Supporten es war ein fantastisches JAHR mit euch !!!
Und dazu haben wir besonderen Gast, er kommt aus Mannheim und wird euch seinen einzigartigen & Drückenden Sound in einem LIVE Set preäsentieren wir freuen uns auf A.P.T.A
Zugleich haben wir dazu seine Power Frau SCHASTN mit im Gepäck, die ebenfalls aus Mannheim kommt und wird mit ihren Harten Sets auch den letzten zum Tanzen bringen.
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
------------------------------ > LINE UP < -------------------------------
MAIN FLOOR

A.P.T.A live [ybooking / Gobsmacked / Mannheim]


SCHASTN [Plattenbunker / Into Madness / Mannheim]


MARCSEN W [Silent Techno / DstrctX / Gewissenlos]


KEVIN HADER [Silent Techno / Endzeit / Into Madness]


DENNIS WEHLING [Silent Techno / BlackBeatsRecords]


PASCAL CZICHY [Silent Techno / PureTechno / Darker Sounds]


BAR FLOOR

DAVID SCHIRMEISTER & DELICIOUSDEEP [Silent Techno / Undergroundprjekt]


KREISEL [Berlin]
https://hearthis.at/kreisel/

ADRIANO [Stil Musik]


▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓

Ab 18 Jahren - KEIN MUTTIZETTEL !!!
Eintritt : 12,-
Start : 23 uhr