22.04.2017, 23:00

Der Weiße Hase - Der weiße Hase presents Suena Hermosa Labelnight

Flyer für: Der Weiße Hase - Der weiße Hase presents Suena Hermosa Labelnight
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Angefangen als Schulpraktikant bis hin zur Ausbildung als Kaufmann für audiovisuelle Medien, beides bei Cocoon absolviert, gilt Chris Tietjen wohl als jemand, den man getrost als musikalisches Ziehkind von Sven Väth betrachten kann. Noch vor 14 Jahren als Türsteher der DJ-Booth für Sven Väth persönlich, im zarten Alter von 17 Jahren, in dessen Cocoon Club, erhielt er nicht nur den nötigen Einblick in die damalige Clubszene, sondern wurde darauffolgend auch Mitglied des Cocoon-Rosters. Somit folgte sein erster Gig im damaligen Cocoon Club, gemeinsam mit Ingo Boss und Sven Väth. Nur kurze Zeit später wurde Chris fortan damit beauftragt, die Cocoon Compilation Mix-Cds zu mixen, welche jährlich erscheinen. Seitdem folgten weltweite Gigs, u.a. in Japan, USA, Australien, China, Indonesien, Russland, Brasilien und vielen weiteren Ländern. Neben den Mix-Cds veröffentlichte Chris herausragende Vinyl EPs, wie beispielsweise seine 341 EP, welche Collaborationen mit Reboot, Ricardo Villalobos sowie Markus Fix enthält.

Damit nicht genug. Ebenfalls zu Gast ist Ingo Boss, seines Zeichens altes Eisen von Cocoon und Künstler von Suena Hermosa. Ebenfalls bekannt durch zahlreiche Gigs im damaligen Cocoon Club sowie auf weltweiten Showcases, sorgte Ingo mit dem Track "Little Eternity", damals auf seiner "Transistor EP" erschienen, für eine Hymne, die sich bis heute in einigen Köpfen festgesetzt hat. Bekannt für seine Sets die vorwärts gehen, jedoch immer den nötigen Tiefpunkt enthalten und die Story wieder neu erzählen, nimmt Ingo Boss euch mit auf eine Reise, an die Ihr noch Wochen später denkt.

Ein weiteres Juwel im Line Up wird durch Onze gebildet. Bekannt durch Veröffentlichungen auf den Labels Areal, Circle Music oder Moensterbox ist Rene Onze aka Onze alles andere als ein ungeschriebenes Blatt. Nachdem er beim Closing der Bar25 oder im Tresor, Watergate, Sisyphos uvm in Berlin spielte, übernahm er bei 2 Konzerttouren von Paul Kalkbrenner die verantwortungsvolle Aufgabe des Warm Up´s, bevor er sich im Anschluss eine Kreativpause gönnte. Umso größer ist die Freude seines Comebacks, u.a. mit Veröffentlichungen auf Suena Hermosa.

Abgerundet wird das ganze durch weitere Künstler des Labels Suena Hermosa wie Theory, Ambrotype, Tanz unter Freunden, Funky Fred sowie natürlich dem Inhaber von Suena Hermosa, Alex Rath. Als Sahnehäubchen obendrauf agiert an diesem Abend Brayn Stuth.

LINE UP:

# Chris Tietjen (OFFICIAL) // Cocoon Rec., Moon Harbour // Frankfurt
# INGO BOSS // Cocoon Rec., Suena Hermosa // Frankfurt
# Onze // Suena Hermosa, Areal, Circle Music // Berlin
# Alex Rath & Theory // Suena Hermosa, Freigeister // Berlin
# Ambrotype // Suena Hermosa, Palms & Flamingos // Berlin
# Tanz Unter Freunden // Suena Hermosa // Berlin
# Funky Fred aka Viervirtel Life// Suena Hermosa // Berlin
# Brayn Stuth (OFFICIAL) // Aus Liebe zur Musik // Neubrandenburg


LINKS:

Suena Hermosa:
FB: https://www.facebook.com/SuenaHermosa
SC:

Chris Tietjen:
FB: https://www.facebook.com/christietjen
SC:

Ingo Boss:
FB: https://www.facebook.com/ingoboss.DJ
SC:

Alex Rath:
FB: https://www.facebook.com/AlexRathSuenaHermosa
SC:

Theory:
FB: https://www.facebook.com/Theory-Praxys-Live-159016147479293
SC:

Ambrotype:
FB: https://www.facebook.com/ambrotypemusic
SC:

Tanz unter Freunden:
FB: https://www.facebook.com/TanzUnterFreunden
SC:

Funky Fred:
FB: https://www.facebook.com/funkyfredberlin
SC:

Brayn Stuth:
FB: https://www.facebook.com/BraynStuth022
SC:

Der weiße Hase:
FB: https://www.facebook.com/DerWeisseHaseBerlin