20.01.2017, 22:00

Farbfernseher - Hedonism-Record-Release at Farbfernseher

Flyer für: Farbfernseher - Hedonism-Record-Release at Farbfernseher
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Machen wir es kurz: es gibt was zu feiern!!...und zwar die neue Tieffrequent-Veröffentlichung vom leipziger Produzenten Ranko.

Als Freund des sample-basierten Grooves und Mitbegründer des OverDubClubs nimmt er es mit den Genregrenzen nicht so genau, weshalb seine im Januar 2017 erscheinende „HEDONISM“-Platte auch so überraschend wie durchdacht daherkommt, eine Runde Sache eben. Die feine Auswahl an Tracks lässt erahnen, wie weit sein musikalischer Horizont reicht und wie wenig er sich aus Begrenzungen und Erwartungen macht.

Mit dabei: der leipziger Kollege Oliver Bernstein, der mit seinem Label Laubenpiepers Finest aber auch seiner "geheimen" Schenkelspreizer-Reihe für Furore sorgt...ganz nebenbei betreibt er den kleinen aber feinen Vertrieb "Shite Music", welcher auch für die Verbreitung der guten "HEDONISM"-Platte verantwortlich sein wird.

...und dann ist da noch Tieffrequent-Headhoncho Siggi Tunezia...der liebt Beatz, House und Techno...auch Soul & Funk...wie die anderen beiden auch. Es wird also bunt.

Aaaber: Ohne Euch geht natürlich nix...deshalb freuen wir uns, wenn Ihr kommt und Alle mitbringt, die Ihr so mögt. Es wird heiß!

Bis dahin!
Love!
TFQ
--------------------
-Ranko ( OverDubClub|O_RS|Tieffrequent-Leipzig)


-Oliver Bernstein (Laubenpiepers Finest|Tieffrequent-Leipzig)


-Siggi Tunezia (Tieffrequent|Traxx Underground-Berlin)

--------------------