djVela
28.07.2018, 23:00

Farbfernseher - Libertine PRIDE Party #fluid

Flyer für: Farbfernseher - Libertine PRIDE Party #fluid
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Bei LIBERTINE ist ja bekanntlich immer PRIDE-Saison und auf unseren Events stehen größtenteils lesbische und queere Frauen an den Reglern. So natürlich auch bei unserer PRIDE Party #fluid, die wir im Rahmen des Berliner CSDs mit euch zelebrieren möchten. Lasst uns die Ziele, die die LGBTIQ-Community und ihre Unterstützer*innen schon erreicht haben, feiern und den nächsten Schritten voller Tatendrang entgegen tanzen. Gerade die aktuelle politische Lage zeigt, wie wichtig es ist, für einander einzustehen und gemeinsam starren Schubladendenken und Vorurteilen entgegenzutreten. Denn erst wenn kein Lebensmodell über ein anderes gestellt wird, haben wir wirkliche Gleichberechtigung.

Kommt vorbei, bringt eure Freund*innen mit (all genders welcome) und feiert mit uns die Vielfalt und die Freiheit, zu leben wie wir wollen und zu lieben, wen wir möchten!

Ab 23.30 Uhr geht es durch eine bunte, wilde Nacht mit:

Hatari
([inSitu])


dj Vela
(Autopoiesis Dangerous Drums)


LIA
(Valencia Souvenir)


LIBERTINE PRIDE Party
28. Juli
ab 23.00 Uhr
Farbfernseher, Skalitzer Straße 114, Berlin-Kreuzberg

Are you in Love with women? We are!
LIBERTINE - das freigeistige Gesellschaftsmagazin für Frauen mit einer selbstverständlichen Dosis Queerness!
All Genders welcome! #fluid
Always proud. Always In Love With Women. Always LIBERTINE