01.03.2016, 23:55

Golden Gate - Golden Times

Flyer für: Golden Gate - Golden Times
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
GPaulina Impala
Doyle Shepherd
Chris Robin
Oliver Chlass
Eliazar

best times are goden & in diesem sinne bescheren wir unseren treuen gästen diesmal ein ganz besonderes festmahl <3
den anfang macht nicht mehr oder weniger als der alte haudegen Chris Robin the CEO von dem bekannten hesischen Label Flicker Rhythm. Lasst Euch von seinem extravaganten Tech House Style zu einer unvergessenen Nacht verführen. Die Prime Time übernimmt die entzückende Paulina Impala, die schon bei der ersten Papalapap after hour gezeigt hat, dass sie die rockende crowd mit ihren fetten Beats im Griff hat. Darauf folgt Doyle Shepherd, welcher sich bereits einem eindrucksvollen Namen in der berliner Szene durch diverse Gigs in der Wilden Renate sowie Bucht unseres Vetrauens gemacht hat. Wir freuen uns auf 120 min. dicken Sound von dir mein lieber.

Eine weiterer neuer Gast in der Runde ist Betriebsfeier Resident Oliver Chlass.
Der Gute ist seit’nem gefühltem Jahrhundert am auflegen. Vor kurzem erschien seine erste Veröffentlichung, welche auf dem renommierten Label Lebensfreude Records ‘rausgehauen wurde.
Und bevor es für ihm kommenden Samstag Abfahrt auf der Betriebsfeier heißt, kommt er zu einem dreistündigen Klanggenuss auf der Golden Times vorbei und präsentiert euch seine Fähigkeiten Im berühmt-berüchtigten Wohnzimmer „ Golden Gate „

Last but not Least unser langzeit Resident Eliazar. Über den Eigentümer des Default Label und Dauergast im Gate muss man nun wirklich nicht mehr viel erzählen.
Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste und eine fette Party mit Euch.
Euer Golden Times Team <3