26.02.2016, 23:55

Heideglühen - Heideglühen#4

Flyer für: Heideglühen - Heideglühen#4
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Maschinenmärchen Teil 4


Und zugleich mit seiner Trübsal waren auch seine Gedanken an seine manchmal doch arg beschwerliche Arbeit in der grossen Fabrik verflogen, wos tagein tagaus mit den anderen Maschinen für die grosse Maschine knechten musste um das Rad der Produktion in Schwung zu halten. Am Anfang dachte es noch trotzig dort werde ich nie wieder hingehen, doch mit jedem Schritt zur rollenden Musik rückte seine Erinnerung daran in die Ferne und es vergas sich im Taumel des geradezu magischen Rhythmus. Zeit und Raum wurden mit einmal dehnbar und unendlich und es liess sich treiben in einem Strudel aus Leibern, Licht und Sound...

Dort in der Nähe des Schrotthafens.


Liebe Heidegemeinde,

Wir sehen uns am 26.2. ab 23:55 bis am nächsten Tag um 20 Uhr

Völlig verstrudelt

Eure Heide