01.03.2019, 23:55

Hoppetosse - Betriebsfeier

// Huhu, ihr lieben Nasen! Es kommt, wie es kommen muss ... jawoll! Und zwar in Form von uns selbst, als Betriebsfeier natürlich. Sicher, wir hatten eine Einlage zu Silvester, einen Zwischenstopp im Februar aber das Original ist doch schon etwas länger her! Drum entziehen wir dem Ent den Zug und begeben uns wieder auf unseren Lieblingskahn, um das Biegen, Beugen und Brechen in gewohnter Manier einzuleiten und natürlich, sicher ... keine Frage ... wieder ganze zwei Nächte, einen Tag dazwischen und hinten noch einen halben Tag dran. 36 Stunden auf Pegelstand 100 und wir sagen mal wieder „Hoch die Krassen, fallen lassen - es wird giftig!“. Gibt’s ein Jubiläum? Nein, danke diesmal nicht. Oder doch? Wer weiß! Auf jeden Fall stürzen wir uns wieder gemeinsam mit euch Allerliebsten in ein wildes Pottpüree aus Gymnastik und Anekdoten, und Vorsicht: Ohne Fleiß, kein Greis – schließlich will man ja durchhalten. Und wenn dann aus der Nähe das Ächzen tönt, dann weiß man – ja sie/er steht neben mir/sich. Oder ist es doch das Boot? Die maximale Zeichenanzahl dieses Textes ist nun leider erreicht, alles ist gesagt – ab jetzt nur noch tanzen! ... äh Moment, noch was vergessen: „Wir freuen uns wahnsinnig auf euch!“ und „Freunde, Feinde, Rituale!“

Eure Kapitäne Coco Berlin & Empro!

// Bitte nehmt auch gleich bei RA teil, damit alle Nicht-Facebooker auch Bescheid wissen. Wir danken euch ganz dolle!!
https://www.residentadvisor.net/events/1219091

// Und abjeleint wird diesmal mit:
Martin Landsky (Poker Flat, Upon.You)
Asem Shama (Sportclub)
Pauli Pocket (Kater Blau, Heinz Music)
Click Click (Exploited Ghetto)
Dachkatze (Dachgeschoss & Schmitzkatzki)
Haeder (PAL, Hamburg)
Marcel Freigeist (Georgies, Chasing the Hihat)
burnhard (Schiffbruch, Sutormania, Rummel)
Denise Bauer (Mangali)
Neco (Compute Music)
Timo Kreissl (Kootz Music)
Fabian Drews (Betriebsfeier)
Thomas Winniewski (DMDOES)
Noa (Berlin)
Empro (Betriebsfeier)
Coco Berlin (Betriebsfeier)

//