03.03.2017, 23:59

Hoppetosse - Betriebsfeier

// „Rummmsi wummmsi“ macht sie, die Gute. Oben ohne, mit oder ohne Ute. Na egal, wa? Hauptsache Betriebsfeier, Hauptsache Hoppetosse und der Rest wird sich einrattern. Und während andere ihre Obsoleszenz noch planen, haben wir die schon lange durch, die olle. Aber zurück zu Ute. Und bei der ist es nun tatsächlich völlig egal, ob die jetzt dabei ist oder nicht. Wir müssen uns unbedingt wieder aufführen - wenn’s geht, dann bitte daneben. Schließlich wird hier nicht irgendwas gefeiert und schon gar kein Jubiläum, höchstens ein Trubelläum und egal was war, es kommt! Eine geballte Ladung Schiffsschweiß, garantiert keine Ladehemmungen, denn geladen wird immer gern und viel - und wir sprechen hier nicht von Pillepalle-Horst - sondern von echten Ladern, Beladungsbomben, agierend in Konsolidierungs-Maßnahmen zur Erhaltung des Gaggaismus! In diesem Sinne wünschen wir viel Spaß bei der Betriebsfeier, Folge #54!

Freunde, Feinde, Rituale - Eure Kapitäne Empro & Coco Berlin!

// Bitte nehmt auch bei RA teil, damit alle Nicht-Facebooker auch Bescheid wissen. Wir danken euch ganz dolle!!
https://www.residentadvisor.net/event.aspx?933915

// Ableinen diesmal mit:
Smash tv (Hive Audio, Get Physical)
Channel X (Stil vor Talent, Upon.You)
Adolpho & Franky (Folklor, Lausanne, CH)
Marc Miroir (Paso Music)
Dhaze (Little Helpers, Memoria, Hypergroove)
Koljah (Vidab)
Oliver Chlass (Lebensfreude Rec.)
CanDJane (DWHQ)
Chris Hanke & Kevin Beyer (Freudentaumel)
Empro (Betriebsfeier)
Coco Berlin (Betriebsfeier)

// Ein kleiner Hinweis: Es gibt wieder dichte Dichte-Tickets an der Kasse zum Preis von 45,- Urlaubstalern. Die "Rote Dichte - Das Betriebsfeier-Ferienlager" findet in diesem Jahr vom 07. bis 09.07. statt. Bitte bringt dafür das Geld passend mit!

// Und noch ein kleiner Hinweis: Die Betriebsfeier geht naturgemäß immer 24 Stunden, beginnend ab Freitagnacht. Alles, was danach kommt ist nur noch Zugabe, ihr könnt jedoch solange bleiben, wie es rumpelt. Aber so richtig echt ist es halt nur zwischen Freitag 23:59 und Samstag 23:59 ...