09.03.2018, 23:59

Hoppetosse - Betriebsfeier

Flyer für: Hoppetosse - Betriebsfeier
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
// Es wird zugig, sowieso und vielleicht fällt ja auch die eine oder andere Flocke, wer weiß das schon? Deine achtundfünfzigste Betriebsfeier rattert in Siebenrummswummsstiefeln auf dich zu und… egal ob mit oder ohne Winterdienst, bei uns gehts oben flockig und unten körnig zur Sache und auch mal andersrum. Und natürlich, danke der Nachfrage, stellen wir wieder alles auf den Kopf, was wir nicht richtig rum hinstellen können und wenn der Eisbrecher (oder der Eisbecher, ach herrlich...) naht, dann sowieso juchee! Der Betriebsfeier-Wetterdienst meint, dass es drinnen wieder recht heiß wird und so freuen wir uns auf schwitzige Stunden auf unserem Spreekahn, den wir über alles lieben. Vollgepackt mit euch und euren Scherzen, Geschichten und Tanzeinlagen. Ach und… wusstet ihr schon? Noch nicht, nein? Ähm… erzählen wir euch vor Ort. In diesem Sinne auf zum nächsten Raketenstart, ach nee... Boot = Abfahrt!

Freunde, Feinde, Rituale - Eure Kapitäne Coco Berlin und Empro

// Bitte nehmt auch gleich bei RA teil, damit alle Nicht-Facebooker auch Bescheid wissen. Wir danken euch ganz dolle!!
https://www.residentadvisor.net/events/1070353

// Abflocken diesmal mit:

Franz Sturm -live- (LADES)
Fraenzen Texas (The Cheapers)
Jiggler (Stil vor Talent)
Avgustin (Moan, Innocent Music, BG)
Hypnorex (Sportbrigade Sparwasser)
Red pig flower (Sound Of Vast)
Edgar Peng (URSL, Tonkind)
Shlomsen (Sisy Crew)
Nils Ohrmann (Arms&Legs)
burnhard (Schiffbruch, Rummel)
Empro (Betriebsfeier)
Coco Berlin (Betriebsfeier)

// Ein kleiner Hinweis für alle Dichties: es gibt am 9.3. an der Kasse Tickets für die Rote Dichte 2018 zu kaufen! Unser Betriebsfeier Ferienlager findet in diesem Jahr vom 13. bis 15. Juli statt. Wer zuerst kommt, der dichtelt auch zuerst …

// Und noch etwas: Die Betriebsfeier geht naturgemäß immer 24 Stunden, beginnend ab Freitagnacht. Alles, was danach kommt ist nur noch Zugabe, ihr könnt jedoch solange bleiben, wie es rumpelt. Aber so richtig echt ist es halt nur zwischen Freitag 23:59 und Samstag 23:59 ...