13.03.2020, 23:55

Hoppetosse - Betriebsfeier

Flyer für: Hoppetosse - Betriebsfeier
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
// Na? Alles fit? Da sind wir wieder. Und diesmal mit 'ner echt runden Sache. Irgendwie sind wir ja immer erneut in der glücklichen Lage, pausenlos Jubiläen zu begehen. Und so heißt es diesmal: „Mit 66 Abfahrten, da fängt das Feiern an!“. Tatsächlich öffnen wir am 13. März zum 66sten Mal die Schotten für euch, lassen Schweiß von der Decke regnen und nebeln euch mit purer Freude zu. Mindesten 66 Mal haben wir uns aber auch darüber gefreut, dass ihr mit eurer wunderbaren Art, voller Liebe, wieder zurücknebelt, so dass wir verschmelzen ... äh Moment ... Oh sorry, wir sind grade mit den Manuskripten durcheinander gekommen. Das waren ein paar Zeilen aus dem Drehbuch für's neue Rosamunde-Pilcher-Drama „Die Pille von Kerrymore“*, anzusehen demnächst sonntags im ZDF zur besten Sendezeit. Sendezeit? Herrlich! Na keine Frage, klar – wir senden durch von Freitagnacht bis Sonntagmittag und selbstverständlich ohne Testbild. Es geht direkt zur Sache, dafür sorgen unsere OMs an den Decks und alle, die da sonst noch rumwirbeln. Ok, danke, gut! Die Zeilen sind gefüllt, bleibt noch euch allen eine gute Restwartezeit zu wünschen und klaro: Wir freuen uns riesig auf euch, sind schon ganz hibbelig!

Freunde, Feinde, Rituale!
Eure Kapitäne Empro & Coco Berlin

// Für alle ab 66: Eintritt frei! //

* Uns ist noch aufgefallen, dass es in Dramaturgie und inhaltlicher Tiefe bei der nächsten Betriebsfeier durchaus zu Überschneidungen mit dem erwähnten Drama kommen könnte. Wir übernehmen dafür jedoch keinerlei Haftung.

// Bevor ihr euch die Ableiner anschaut klickt bitte noch schnell bei RA auf teilnehmen. Wir danken euch ganz dolle! https://www.residentadvisor.net/events/1388327

//Ableinen diesmal mit:
Martin Landsky (Poker Flat, Upon.You)
Daniel Dreier (Moon Harbour, Highgrade)
Miro Pajic (Items & Things, Lazerslut)
Talisman Echnoton (Echnoton, Haubitz)
The Lumens (LUCA DOOBIE & MECH, Milano, IT)
Click Click (CHIWAX)
Schmitzkatzki (Techtakel)
Christopher Lawrenz (Official) (Sleep is Commercial, PAL)
Marvin Hey (Katermukke, stay hey)
Damian.Thorn (Berlin)
ELIXENIA (Ragnarøk)
Raus & Rausser (Tanz & Firlefanz)
Manel Cluny (Dazed State)
Moms on Acid (Blaukleid & Brautklau, Picknik Recordings)
Empro (Betriebsfeier)
Coco Berlin (Betriebsfeier)

// Es gibt noch Karten für die Rote Dichte 2020 an der Kasse. Einfach nachfragen!