13.09.2019, 23:50

Hoppetosse - 16 Jahre Betriebsfeier

Flyer für: Hoppetosse - 16 Jahre Betriebsfeier
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
// Ahoi, liebe Betriebsfeier-Nasen! 16 Jahre sind kein Pappenstiel, nein, es sind 16 Jahre. Und was für welche! Im Wellengang ging's hoch und runter und zur Seite und nach vorn und nach hinten und so weiter.

Was klingt, wie der O-Ton der Aqua-Gymnastik-Trainerin im Ferienpark eurer Wahl, ist mittlerweile für den ein oder anderen von uns zur wöchentlichen Therapie-Einheit beim Rentnersport geworden, schließlich gehen harte Zeiten nicht so weich an einem vorbei. Da muss man was tun! Aber wen kümmert's eigentlich, solange die verpflichtenden Stunden weder auf den Montag und schon gar nicht auf den Dienstag gepackt werden? Mittwoch ist ok, ab Donnerstag schon wieder keine Zeit mehr - uffta, es geht wieder los! Nice! Und so tanzt alt, unterstützt von jung, oftmals aber auch anders rum, auf den butterzarten bis stahlharten Betriebsfeier-Wogen bis wortwörtlich die Schwarte kracht.

Damit es aber nicht allzu weh tut, haben wir von Anfang an die Termine gelenkschonend auf das Jahr verteilt und treffen uns seit 2003 einmal im Quartal auf unserem Lieblings-Kahn, um genau das zu tun, was wir am besten können. Was das ist, bleibt euch überlassen, denn eure Betriebsfeier ist der Ort, wo alles geht, was sonst so schön in die Welt passen würde. „Friede, Freude, Eierkuchen“ sagte einst ein Doktor und behält damit Recht in Rezeptur, Medikation und Sachverstand. Auf unserem Beipackzettel steht nicht viel, außer der Verweis auf Liebe, gute Musik, Jux und Ballerei. Lass es donnern, lass es krachen - hoch die Tassen!

Wir feiern wieder 36 Stunden von Freitagnacht bis Sonntagmittag (unten, oben und ganz oben) und freuen uns auf viele weitere herrliche Jahre mit euch, mit uns und allen Lieben auf unserem schönen Planeten und darüber hinaus. Die Betriebsfeier wünscht alles Gute zu unserem 16. gemeinsamen Geburtstag! Feinde, Freunde, Rituale ...

Eure Kapitäne Empro & Coco Berlin und die gesamte Crew!

// Bitte nehmt auch bei RA teil. Ihr helft uns damit, die Betriebsfeier auch allen Nicht-Facebookern ans Herz zu legen. Wir danken euch!
https://www.residentadvisor.net/events/1308037

// Geburtstagsabdonnern mit:
Gel Abril (Closed Circuits, Get Physical)
Dj Lion Official (Heinz, Harthouse)
Housemeister (Boysnoize, Bpitch)
Peter Schumann (Platte International)
Holger Zilske (Playhouse)
Skelesys (live) (Ombra INTL, As Usual)
Toxido Mask (Catharsis, MODEX21)
SiD aka Sid Siddsen (independent)
Mike van Goetze (Distillery, Leipzig)
Ben Bear & Igor Ochoa (Anomalie)
Huub (house-radio.com, NL)
Mona Moore (Bordel des Arts)
Daniel Kirchner (ahead)
Altay Altin (Schlafentzug)
Miss Supershit (NOK)
Franz Sturm (live)
Empro (Betriebsfeier)
Coco Berlin (Betriebsfeier)

Wir freuen uns auf euch!