22.11.2019, 23:55

Hoppetosse - Betriebsfeier

Flyer für: Hoppetosse - Betriebsfeier
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
// Hallo liebe Betriebsfeier-Meute! Da sind wir wieder - frisch und fröhlich bereit zu unserer allseits beliebten Novemberausgabe, die auch beim letzten Herbstzeiten-Hater, die Depressionen aus dem Kopf schleudert und die grauen Zeiten in ganz bunte verwandeln wird. Für das allseits bekannte „Danach“ können wir allerdings keine Haftung übernehmen, schließlich bemühen wir uns ja schon um ein ganz besonderes „Währenddessen“. Und das wird ganz bestimmt wieder feucht, schrill und extra schwankig. Also all die schönen Dinge, die man voraussetzt, wenn man uns kennt und liebt und weiß, dass wir nicht zu leicht zu nehmen sind. Unter unseren morschen Schotten munkelt man, dass diese Herbstedition in in- und externen Kreisen als die Allerliebste unserer quartaligen Angelegenheiten gehandelt wird. Schwitzen im Herbstlaub - wie romantisch, allerdings ohne Laub (man kann sich ja nicht um alles kümmern). Beim letzten Mal haben wir ordentlich gefeiert, richtig zelebriert - wir wurden 16, hurra! Und so geht es furchtbar unbucklig weiter, die Partykanonen sind geladen zum nächsten Schuss … je oller, je doller oder so. Gefeiert wird immer gerne und so kommen an diesem Wochenende wieder alle zusammen, die zusammen gehören (auch wenn sie es vorher noch nicht wussten) und feiern auch dieses Mal, haha, ein Jubiläum. Nein, echt? Ja na klar, warum denn auch nicht? Wie man’s dreht und schaukelt, kommt man bei uns nicht drumherum. Worum es sich jedoch handelt, dürft ihr uns verraten und gleich 3 Mal gewinnen. Für alle Leser dieses inhaltlich wertvollen Textes ergibt sich die Gelegenheit zum Verfassen eines Kommentars mit der richtigen Antwort hier auf der Seite. Und alle die eine diesbezüglich noch intakte Nase haben, werden in die Richtige-Antwort-Trommel geworfen und betriebsfeiermäßig bestraft … oh sorry … belohnt natürlich! Was nicht erraten werden kann, sind unsere Musikanten, denn die stehen ja da unten (vor Ort dann auch oben). Wie gewohnt in dieser Ausgabe: ein breiter bunter Mix aus unseren Lieblings-Homies, gespickt mit ein paar Neuentdeckungen und mächtig viel Flatterei. Etwas flattrig wird es immer, das bringt eine turbulente Abfahrt so mit sich: Wir legen Freitagnacht ab und erreichen den ungeliebten Hafen der Realität glücklicherweise erst wieder gegen Sonntagmittag. Wer sich im Zuge der ganzen Flatterei etwas entspannen möchte, kann mal zur Kasse laufen. Dort gibt es erstmalig und vorerst exklusiv die ersten Tickets für die „Rote Dichte 2020“, unser Betriebsfeier-Ferienlager für alle, die auch im heißen Sommer mit uns schwitzen wollen. Na jut! Dann freuen wir uns jetzt alle zusammen auf dieses festliche Ereignis und verbleiben mit unserem Motto: Freunde, Feinde, Rituale!

Wir freuen uns auf euch - Eure Kapitäne Emproo & Coco Berlin!

Bitte klickt auch gleich mal bei Resident Advisor auf teilnehmen, damit auch alle Nicht-Facebooker mit uns tanzen können. Wir danken euch ganz dolle!
https://www.residentadvisor.net/events/1337505

// Jubiliert wird mit:
Gunnar Stiller (Upon.You)
Holger Nielson (Ragnarøk, Kiddaz)
Jiggler (Stil Vor Talent)
Leon Licht & Mr. Propellerhead (Sisyphos)
Josephine Wedekind (Schiffbruch, xXETEXx)
Nur Wir / Mike Becker & Will Judge (Innocent, Picknik, London UK)
Mehr is Mehr (Wuza)
Stan Starry (Betriebsfeier)
Bee Lincoln (as usual)
Surreal & Erhardt Schuster (Südpol, Revolte, HH)
Discult Soundsystem (Let’s Discult, D-Mood)
Oliver Chlass (Lebensfreude Rec.)
Flo Pirke (as usual)
Surprise (?)
Empro (Betriebsfeier)
Coco Berlin (Betriebsfeier)