24.09.2021, 23:50

Hoppetosse - Betriebsfeier

Flyer für: Hoppetosse - Betriebsfeier
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
TICKETS ERHÄLTLICH AN DER ABENDKASSE
TICKETS AVAILABLE AT EVENTS CASH DESK


// Hey ihr allerliebsten Betriebsfeier-Nasen! Da sind wir wieder, frisch gestärkt und ausgeschlafen. Ganze 21 Monate waren wir unter Wasser, abgetaucht sozusagen. Zeit mal wieder Frischluft ... naja ok ... sagen wir mal lieber ... Nebel zu atmen. Seit Anfang 2020 mussten wir nun auf euch verzichten und so ein Entzug ist echt schwer, da helfen auch keine grünen, gelben oder roten Pillen.

Lag wohl am Freitag, dem 13. – dem Datum der letzten ursprünglich geplanten Betriebsfeier bevor Corona kam. Mit so 'nem Dreizehnten ist echt nicht zu spaßen, also gut dass uns nun ein Vierundzwanzigster bevorsteht. Aber nee, watt? Moment! Wir haben bei den ganzen Zahlenspielchen ja fast etwas vergessen ... Ohje, auch das noch!

Was wäre denn so 'ne Betriebsfeier ohne Jubiläum, darin sind wir doch Großmeister? Kaum wieder da und schon wieder voll Karacho. 18 Jahre Betriebsfeier! Hey, hey ... was kann es denn für ein schöneres Geburtstagsgeschenk geben als die Möglichkeit ihn mit euch – Aller-Allerliebsten - gemeinsam auf unserer schnuckligen Hoppetosse zu feiern? Und das bitte heftig, schließlich haben wir einiges nachzuholen. Vom 24.9. bis 26.9. treffen wir uns also nach dieser kleinen Pause für 36 Stunden zur 66sten Betriebsfeier unter dem Motto: „Wiedergeburt meets Volljährigkeit“. Na das ist doch mal was.

Hoffen wir, dass sich unser Kahn nicht komplett dem Rost ergeben hat, was ggf. auch den Zustand unserer unbewegten Beine beschreiben könnte, denn alte Schiffe müssen betanzt und müde Knochen bewegt werden. Aber das ist jetzt alles kein Problem mehr - eure Betriebsfeier schafft Abhilfe. Wir ziehen durch von Freitagnacht bis Sonntagmittag und singen Bummsfallera … nee utz, utz. Oder wie war das?

Egal, über dieses Programm wird keiner die Nase rümpfen, auch wenn sie in letzter Zeit nur wenig in Bewegung war. Den Stoff zur Rückgewinnung eurer Bewegungstauglichkeit liefert unser Line Up vom ausgefallenen Datum. Die Xe ... haha ... waren noch nicht erreichbar, evtl. schlafen sie noch. Wir versuchen es aber weiter. Von den Nicht-Xen sollen wir euch ganz dralle grüßen! Sie stehen seit ca. 1,5 Jahren in den Startlöchern und freuen sich riesig!

Aber bestimmt nicht so dolle wie wir – denn wir können es kaum erwarten euch wiederzusehen! Freunde, Feinde, Rituale – 18 Jahre Betriebsfeier auf der Hoppetosse! Aber nur mit euch!!

// Bevor ihr euch die Ableiner anschaut klickt bitte noch schnell bei RA auf teilnehmen. Wir danken euch ganz dolle!
https://ra.co/events/1463633

// Ableinen endlich wieder mit:

Martin Landsky (Poker Flat)
Peter Schumann (Platte International, Kiosk ID)
Talisman (Echnoton, Haubitz)
Click Click (CHIWAX)
Schmitzkatzki (Techtakel)
Christopher Lawrenz (PAL, Dulak)
Kaufman (DE)
Marvin Hey
Emmanuel K (Dulak, Deep Square Records)
Damian.Thorn (Berlin)
Johannes Froehlich (Betriebsfeier)
Moms on Acid (Golden Times)
Tudse (Berlin)
Thomas Koob (Ballerina)
Empro (Betriebsfeier)
Coco Berlin (Betriebsfeier)

// Wichtig: Gemäß den Vorgaben des Berliner Hygienerahmenkonzepts vom September 2021 kann die Betriebsfeier nur als 2G-Veranstaltung stattfinden. Das heißt, dass an der Betriebsfeier nur vollständig Geimpfte (mind. 14 Tage vor der VA) und Genesene (nicht länger als 6 Monate zurückliegend) mit den entsprechenden Nachweisen teilnehmen können. Diese müssen am Eingang mit dem Lichtbildausweis abgeglichen werden.

// Die Abendkasse ist die ganze Zeit geöffnet. Es gibt aber diesmal auch die Möglichkeit vorher Tickets über Resident Advisor zu kaufen. Der Kauf eines Tickets garantiert aber nicht den Einlass. Sollte euch der Einlass verweigert werden, wird euch das Ticket vor Ort ausbezahlt. Die Tickets gibt es hier: https://ra.co/events/1463633 (gültig von Freitagnacht bis Sonntagmittag).