25.11.2016, 23:59

Hoppetosse - Betriebsfeier

Flyer für: Hoppetosse - Betriebsfeier
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
// Hach ja - endlich ist es wieder soweit, wir hatten ja schon richtige Entzugserscheinungen … Diesmal feiern wir … äh … nichts! Geil! Endlich mal wieder eine stinknormale Betriebsfeier, nach den ganzen Tiraden der Geburtstags-, Silberhochzeits- und 50sten-Blaherei! An ihrer Zahl die 53ste, man glaubt es ja kaum, zumal wir selbst kaum älter geworden sind, oder?

Egal, das Schiff wird wieder wackeln, wir schrauben irgendwo Schrauben rein, Blumen gibt’s auch, diesmal sitzt keiner ganz oben, weil zu kalt, die Garderobe ist jetzt woanders, die Toiletten vielleicht auch, der Schweiß aber da, wo er immer ist (an der Decke und tropft) und unsere Musikanten liegen, nee stehen oder … äh wie? Es sind zumindest wieder unsere Allerliebsten, die wir da für euch ausgesucht haben: David Dorad, Yetti Meißner, Pauli Pocket (oh 2 Girls!), Foolik, Weltenbummler C-MORE, Tom Peters, burnhard, Jack Jenson, Swam:Thing, Florre und natürlich wir selbst!

Und wegen der Weltlage jetzt zum Thema Sicherheit: Sicher ist, dass wir euch sicherlich alle ganz sicher wieder total verunsichern werden … Gut, dann freuen wir uns am meisten genau da drauf und rufen: Freunde, Feinde, Rituale!

Eure Betriebsfeier-Kapitäne Coco Berlin & Empro und das gesamte Rumpel-Rödel-Team!

// Bitte nehmt auch bei RA teil, damit alle Nicht-Facebooker auch Bescheid wissen. Wir danken euch ganz dolle!!
https://www.residentadvisor.net/event.aspx?895268

// Ableinen mit:
David Dorad (Bachstelzen)
Yetti Meißner (Sisyphos)
Pauli Pocket (Kater) &
Foolik (Sisyphos)
C-MORE (Playeros, BCN)
Tom Peters (get physical)
burnhard (Schiffbruch, Rummel)
Fabian Drews (Liebe Zur Musik)
Jack Jenson (Renates Heimkinder) &
Swam:Thing (Renates Heimkinder)
Florre (Berlin)
Empro (Betriebsfeier)
Coco Berlin (Betriebsfeier

// Ein kleiner Hinweis: Das Getuschel stimmt - es gibt am 25.11. an der Kasse tatsächlich die ersten Tickets für die Rote Dichte 2017 zu kaufen! Und die ersten 30 Käufer bekommen als kleines Geschenk unseren Dichte-Kalender (natürlich kostenlos) dazu. Dieser begleitet euch dann direkt bis zum nächsten Betriebsfeier-Ferienlager ...

// Und noch ein kleiner Hinweis: Die Betriebsfeier geht naturgemäß immer 24 Stunden, beginnend ab Freitagnacht. Alles, was danach kommt ist nur noch Zugabe, ihr könnt jedoch solange bleiben, wie es rumpelt. Aber so richtig echt ist es halt nur zwischen Freitag 23:59 und Samstag 23:59 ...