25.11.2022, 23:45

Hoppetosse - Betriebsfeier

// Tickets gibt es an der Tür!
// + VVK bei RA: https://ra.co/events/1593192

Hallo liebe Betriebsfeier-Nasen, endlich ... ja, aber nun wirklich endlich ... hurra ... ist es wieder soweit! Deine heiß-geliebte November-Abfahrt steht an und wir freuen uns unendlich darauf, euch wieder in unserem Wellnessparadies begrüßen zu dürfen. Lasst uns für 36 Stunden den ganzen Brei vergessen, mit dem wir tagtäglich on- und offline konfrontiert werden und feiern bis die Schwarte ... oh oh ... die Balken, natürlich ... krachen! Deine Betriebsfeier ist dein zweites Zuhause auf'm Boot - da kannst du sein, wie du willst! Bei uns gibt es weder einen physischen noch psychischen Verkleidungszwang und du kannst dich endlich mal wieder so richtig auf die Reise begeben.

Musikalisch angestachelt wird diese schöne Unternehmung von alten Weggefährten, lieben Freunden und Neuentdeckungen, von denen wir meinen, dass sie uns mal so richtig kennenlernen sollten. Los geht's wie immer am Freitag um 24 Uhr ... (naja, wie immer, haha... wir versuchen pünktlich zu sein) ... und dann durch bis Sonntagmittag um 12. Übrigens: Entschuldigungen gibt es keine - wir steuern in's 20. Lebensjahr und werden das auch dementsprechend zelebrieren. Nicht umsonst ist die allerorts etablierte Weisheit "Je oller, je doller" on Top unserer internen Leitlinie, die wir eigentlich gar nicht haben, außer dann, wenn wir schreiben, dass wir eine hätten ... Ja, ok, hmmm - reicht jetzt, oder? Also dann lasst die Vorfreude aufkommen, sagt schon mal "Prost" und denkt immer dran: Freunde, Feinde, Rituale!

Bis denne - Coco & Empro und die ganze Betriebsfeier-Crew!

// Bevor ihr euch die Ableiner/-innen anschaut, klickt bitte noch schnell bei RA auf teilnehmen. Wir danken euch ganz dolle für die Hilfe! https://ra.co/events/1593192

// Ableinen, oben und unten und wirklich einfach überall mit (A bis Z):

Bee Lincoln (as usual)
Coco (Betriebsfeier, Rote Dichte)
Daniel Kirchner (Eulennest)
DE.fine (Voltage)
Emmanuel K (Dulak)
Empro (Betriebsfeier, Rote Dichte)
Fest & Flotter (Altes Farblager)
Gunnar Stiller (Upon You)
Jana Falcon (Blaq Numbers)
Koljah (Goldengate)
Legit Trip (Kina, Svoboda)
Lina (Voll Schön)
Lorenzo Chiabotti (Vinyl Club)
Ray Okpara (Oslo, Ama)
Stan Starry (Betriebsfeier)
Tudse (Berlin)

// Die Abendkasse ist die ganze Zeit geöffnet!