26.08.2016, 23:59

Hoppetosse - 13 Jahre Betriebsfeier

Flyer für: Hoppetosse - 13 Jahre Betriebsfeier
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
// Breizehn … Entschuldigung … dreizehn und jene schlägt’s, was fast gar nicht wahr sein darf - sind wir schon so alt? Neinja nun doch und wie wird wieder gefeiert zum Geburtstag was schon jetzt aber dann?

Altersverwirrtheit ist ein großes Thema … gibt es aber nicht, doch Dichtheit ohne Ende, nicht nur bei der roten. Doch die liegt hinter uns, jetzt geht es um die Mutter, „Mama Betriebsfeier“, die Gute und zugleich Schmiedestätte vieler Sandalen … äh … Skandale, turbulenten Beziehnungsstarts, Entlassungswellen („…ich bin krank, komme trotzdem, aber nicht zur Arbeit…“), Apothekenaufsuchungen und was da so alles dranhängt. Kinderwagen werden geschoben, Schrankwände gekauft und demnächst startet die Alte zum Mond. Ja „die Alte“, genau „sie“ - Freundin von Nasi und entfernte Verwandte. Mein Gott was soll das noch werden?

Aber im Ernst, nein was - bloß nicht! Geburtstag feiern wir jetze mit euch, unseren Liebsten, zum 13. Male auf unserer guten alten Hoppetosse. Macht euch hübsch, bringt Blumen, Reisekoffer und Ganzkörperanzüge mit und feiert mit uns bis die Schwarten runterkrachen! Freunde, Feinde, Rituale!

Wir freuen uns auf euch -
eure Heringe Empro & Coco Berlin

// Bitte nehmt auch bei RA teil, damit auch alle unserer Nicht-FB-Freunde Bescheid wissen. Danke für eure Hilfe!
https://www.residentadvisor.net/event.aspx?866834

// Ableinen u.a. mit:
Marcus Meinhardt (Heinz Music)
Britta Arnold (Katermukke)
Gunnar Stiller (Upon You)
Jona (Aeon, Planet-E)
Alex Ground (Kina Music, Outcast, Torino, IT)
Empro (Betriebsfeier)
Coco Berlin (Betriebsfeier)
Sebastian Klenk (Zaijenroots)
Pat Cassady (B.I.O.S, DeeMount)
Daniel Kirchner (Berlin)

// Und noch ein kleiner Hinweis: Die Betriebsfeier geht naturgemäß immer 24 Stunden, beginnend ab Freitagnacht. Alles, was danach kommt ist nur noch Zugabe, ihr könnt jedoch solange bleiben, wie es rumpelt. Aber so richtig echt ist es halt nur zwischen Freitag 23:59 und Samstag 23:59 ...