27.11.2015, 23:59

Hoppetosse - Betriebsfeier

Flyer für: Hoppetosse - Betriebsfeier
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
, // Achtung, Achtung - wir werden 50! Aber nicht sofort, sondern erst beim übernächsten Mal. Diesmal dreht sich erstmal alles um die entrückte "49", und die ist extra-knackig, ja! Stückgut, Schrott und reichlich Doppel-D, Herz ... ja sowieso! Wir freuen uns auf euch, ihr kleinen Haubitzen!! Alles wie immer - Freunde, Feinde, Rituale - eure Kapitäne Coco & Empro ...

// Bitte nehmt auch bei RA teil, damit wir auch alle Nicht-FB-Freunde um uns versammeln können. Vielen Dank dafür!!
http://www.residentadvisor.net/event.aspx?761877

// Ableinen mit:
David Dorad (Bachstelzen)
Daniel Dreier (Highgrade, Moon Harbour)
Kuriose Naturale (Ritter Butzke Studio)
DeKai (Ragnarøk, District4)
Borja Pena (Bang, London, UK)
Marcel Freigeist (Kassette Rec.)
Ryan Mathiesen (Dantze)
Johannes Froehlich (Betriebsfeier)
Altay Altin (Schlafentzug)
Empro (HSH, Betriebsfeier)
Coco (Betriebsfeier)

// Ein kleiner Hinweis: Es gibt an der Betriebsfeier-Kasse bereits die ersten Tickets für die Rote Dichte 2016 zu kaufen. Das Betriebsfeier-Ferienlager findet im nächsten Jahr vom 08.-10.07. statt.

// Und noch ein kleiner Hinweis: Die Betriebsfeier geht naturgemäß immer 24 Stunden, beginnend ab Freitagnacht. Alles, was danach kommt ist nur noch Zugabe, ihr könnt jedoch solange bleiben, wie es rumpelt. Aber so richtig echt ist es halt nur zwischen Freitag 23:59 und Samstag 23:59 ...