13.06.2021, 18:00

Klunkerkranich - Martha van Straaten at Klunkerkranich

Sundowner-Sessions
DJ Set's


Sonntag: Martha van Straaten (Laut & Luise, THC Records)
Freitag bis Sonntag
18:00 - 21:00

*

The return of Lounge Music, die musikalische Untermalung des Sonnenuntergangs - schicke Musik jenseits des Tanzbaren, aber immer mit Groove, Kopf nicken und Fuß wippen, mit ordentlich Vibe und Freiflug - direkt von der Schallplatte in eure Ohren und eure Herzen!
Wir legen wieder los - sachte und bedacht - und laden ab jetzt jedes Wochenende unsere liebsten Resident DJ's und Freunde ein, die Abende mit ihren schönsten Platten, Tunes und Tracks zu untermalen.
Getanzt werden darf ausdrücklich nicht - doch mit viel Freude am Sitzen, schmeckt der Drink noch besser, ist die Luft noch lauer und die Vibes himmelhoch.

*

Freitag 11.06.21

Buzz Boris

Busy B kennt als einer von zwei Kranich-Bookern das Wohnzimmer besser als seine Westentasche. Angesichts seiner neun verschiedenen DJ Identitäten wird er die drei Stunden nutzen das Dach mit maximal eklektischen und Genre-unabhängigen Feel Good Vibes einzuwatten.



Samstag 12.06.21

Suff Daddy

Es herrscht große Freude allerseits, dass einer unserer Lieblingsproduzenten und DJs Suff Daddy bei uns vorbeikommt und eines seiner fantastischen Sets voller HipHop, Boogie und Beats hinlegen wird. Garniert mit der ein oder anderen Überraschung und garantiert zum mitgrooven geeignet.

https://suffdaddy.bandcamp.com

Sonntag 13.06.21

Martha van Straaten

Eine unserer allerliebsten Künstlerinnen, die uns seit einigen Jahren regelmäßig mindestens ein bis zwei Mal pro Saison aufs Dach steigt ist die großartige Martha van Straaten - oder wie wir sie gerne nennen: Die Grande Dame der Entschleunigung. Perfekt für einen zurückgelehnten Sonntag auf dem Dach der Dächer!



Bitte beachtet das allgemeine Tanzverbot & die Abstandsregeln.
Eintritt: 18-21:00 3-5 €

Artwork von Amelie Ferrari

Gefördert von Neustart Kultur, Initiative Musik und der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien
*
https://klunkerkranich.org/