18.03.2016, 23:00

Kultstätte KELLER - GedankenKlänge mit The Sorry Entertainer, Tony Casanova, Schmeckefuchs und der GedankenKlang-Bande

Flyer für: Kultstätte KELLER - GedankenKlänge mit The Sorry Entertainer, Tony Casanova, Schmeckefuchs und der GedankenKlang-Bande
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Es sind nicht die Gedanken die uns beflügeln, sondern die Orte, an die sie uns fliegen lassen!

Frei nach dem Motto, werden wir uns das erste Mal mit unserer Gedankenklangbande im Keller treffen um dort für reichlich Gefühlsschwankungen zu sorgen.

Um nicht nur die experimentellen Gemütsbewegungen zu fördern, haben wir uns den ein oder anderen Klangforscher eingeladen, der für reichlich Austausch von Emotionen sorgen wird.

Freuen tun wir uns uns unter anderem auf TiefDruckDisco, Hits und Evergreens und die ein oder andere Überraschung alá The Sorry Entertainer. Viel mehr braucht man zu ihm wohl nicht zu sagen, denn wir sind sicher, jedem ist er ein Begriff und der Name ist Programm.

Der nächste im Bunde ist Schmeckefuchs. Wir hatten die große Ehre, dass er unser Projekt auch schon mit einem Podcast unterstützt hat und freuen uns sehr, dass es nun im dritten Anlauf geklappt hat und er unserer Einladung folgt. Auch er ist kein unbeschriebenes Blatt und hat nicht nur dem ein oder anderen unserer Bande eine schöne Zeit beschert.

Last but not least haben wir noch Tony Casanova eingeladen - ein wirklich talentiertes Bürschchen, der uns mit seiner Leidenschaft für Musik überzeugte und dessen Produktionen unter anderem auf Heulsuse, Steyoyoke, Well Done und Stylerockets zu finden sind.

Aber auch unsere Gefühlsaktivisten Lotte Ahoi, The Silent Side Of Audi O'Max, Jimmy & Wenzel LIVE, Otarie und Ensel & Grete werden für ein Wechselbad der Gefühle sorgen und freuen sich auf gemeinsame Momente mit euch.

Für ein paar Impressionen ganz anderer Art sorgt Hendrik Janßen, der für die bildliche Darstellung bei uns zuständig ist und euch mit LivePainting auf eine ganz andere Ebene bringt.

♪♪ Musik kommt von ♪♪

- The Sorry Entertainer (Bachstelzen // KaterBlau // Berlin)


- Tony Casanova (Heulsuse // Kiddaz.FM Musicgroup // Berlin)


- Schmeckefuchs (Rebellion der Träumer // Berlin)


- Jimmy & Wenzel LIVE (Gedankenklang e.V. // Berlin)


- Lotte Ahoi (Urban Cosmonaut Radio // Gedankenklang e.V. // Berlin)


- The Silent Side Of Audi O'Max (Gedankenklang e.V. // Jeden Tag ein Set // Berlin)


- Otarie (Gedankenklang e.V. // Berlin)


- Ensel & Grete (Gedankenklang e.V. // Leipzig)


♥ Kunst kommt von ♥

- Hendrik Janßen
http://hendrik-janssen.de/

Wir freuen uns auf eine unvergessliche Zeit in der Kultstätte KELLER mit euch!!