31.03.2017, 22:00

Kultstätte KELLER - 3 Jahre "Techno Türken"

Flyer für: Kultstätte KELLER - 3 Jahre "Techno Türken"
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Vor 3 Jahren haben wir mit diesem Wahnsinn angefangen. Wir hatten und haben immer noch sehr viel Spaß dabei. Zu diesem Anlass werden wir dieses Mal richtig abfeiern. Euch erwartet eine lange Nacht. Zu unserem Techno-Türken- Geburtstag wünschen wir uns eine unvergessliche Party.
Unser Programm fängt um 21 Uhr mit einer Überraschung an. Danach gibt es ein Electro- , Glam-, Punk- Konzert mit ,, THE WORLD DOMINATION “ .
Ab 24 Uhr heißt es also Techno Türken - Action.
Seid einfach dabei!

Musiker

Two Who aka Demir & Seymen
Marc Brauner Official
FevZee
Barisch Cengiz
Jack in the Box
Cetin Sahin
Yavuz Ak

Special Guest :

Birol Giray BeeGee / istanbul

Live Band

THE WORLD DOMINATION

RAKI N ROLL!