01.04.2016, 23:00

Loftus Hall - Das Land der fünf Sinne / Hormonfabrik at Loftus Hall

Flyer für: Loftus Hall - Das Land der fünf Sinne / Hormonfabrik at Loftus Hall
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Und hier kommt die vierte, doch leider auch letzte
"Das Land der fünf Sinne" - Party, denn die Hormonfabrik hat einen schmerzlichen Verlust zu melden: Eines unserer Einhörner ist letztes Jahr auf tragische Weise von uns gegangen und ohne dieses Einhorn fällt es uns schwer weiter zu machen. Seine Liebe, seine Kraft und sein Engagement für die Hormonfabrik sind unersetzlich und deshalb verabschieden wir uns mit dieser Party von ihm und der Hormonfabrik.
Es wird für immer in unseren Herzen weiterleben!

Und ihr seid herzlich eingeladen mit uns einen würdigen Abschied mit bester elektronischer Tanzmusik und vielen tanzwütigen Einhörnern zu bereiten!
Also kommt und versinkt mit uns ein letztes Mal im
„Land der fünf Sinne“!

Der Eintritt ist frei, eine Spende ist gern gesehen(-:

Danke an alle Beteiligten, alle DJ´s, VJ´s und die Loftus Hall!

LINE UP:

PopHop (3000 Grad/Acker Records)
Søren Linke (XLR1507)
I.nomac (DaDaRevolution/Suicide Circus)
Lamb Ent (dtape/F.O.I.)
Pablo Denegri (Dumb Unit, Aula Magna, Kumquat, Little Helpers)
Almada Live (Hormonfabrik)
GodFried (Dirty Cat Records/Hormonfabrik)