03.03.2018, 23:00

M-Bia - The New VIBE 22 w/ Omiki uvm.

Flyer für: M-Bia - The New VIBE 22 w/ Omiki uvm.
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Es geht in die inzwischen 23. Runde und diesmal haben wir einen besonderen Leckerbissen für euch auf dem LineUP. Omiki von Spin Twist Records zählt zu den bekanntesten Progressive Trance DJs und war schon mit vielen Titeln wie unter anderem Balkan und Jump in den Beatport Top 10 vertreten. An diesem Wochenende präsentiert er uns sein neues Remix Album und viele weitere noch unveröffentlichte Tracks.
Natürlich haben wir wieder 2 Floors die Chill Area und Progressive, Psytrance und Techno im Angebot.
Das wird eine Verrückte Nacht wenn der Wolf Ballert und du mittendrin.

Gewinnspiel:
3*3 Gästelistenplätze, 10*Friendslist, 3*Beutel und 5*Feuerzeuge und 2 T-Shirts zu gewinnen In der Veranstaltung seine/n Tanzpartner posten/markieren und Freunde einladen.

╔═════════════════╗
PROGRESSIVE/PSYTRANCE/FULLON:
╚═════════════════╝
Omiki Spin Twist Records Israel

Onero Profound Records

Timmi-Sun Nordic Psy Mafia

Possebility Interferenz Berlin

Sascha Lindner Levitation Elements

SpaceTime Monkey Forest Records

Der Mozart Das Rudel

Voting

╔═════════════════╗
TECHNO/MINIMAL:
╚═════════════════╝

Kevin Fink Mode

Nicosh Fuffzig / Achtzig

Dominik Pazzer Das Rudel

Oskar Nebe Vitamin030

Janek M.O.

Voting