creativesuicide-efn-
03.12.2016, 23:30

M-Bia - NachtiGeil

Flyer für: M-Bia - NachtiGeil
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
▁ ▂ ▃ ▄ ▅ ▆ █ 100 % NachtiGeil █ ▆ ▅ ▄ ▃ ▂ ▁

NachtiGeil sagt schon alles was man wissen muss. Wir lieben die Nacht, die treibenden Bässe die uns in Ekstase versetzen, die harten Kicks die uns über die Tanzfläche stampfen lassen und die Atmosphäre die uns in einen Zustand bringen den man mit Glück und Freiheit verbindet ! Wir möchten mit Euch in diesem Jahr die Adventszeit mit dem Motto "NachtiGeil" verbinden. Namenhafte Act's von außerhalb und aus Berlin werden uns durch diese besondere Nacht im Dezember begleiten. Wir nehmen Euch mit auf eine Reise die ihr so schnell nicht mehr vergessen werdet !

Wir freuen uns auf euch.

Cheers !

★ૐ PROGRESSIVE MINIMAL FLOOR ૐ★

★ Monolix ★ (Hungry Koala) Budapest


★ Joey Smith ★ (Steinberg Records) Budapest


★ DOUBLEKICK & Mouthy Raw★ LIVE-SET
(Bosphorus Underground) Koblenz



★ Marcel db ★ (Hungry Koala) Berlin


★ Jason Lemm ★ (Berliner Sound) Berlin


★ Klick Kiddy Klack ★ (13/20) Ulm


★ Till Krimsen ★ (Berliner Sound) Berlin


★ Tami Ha ★ (Berliner Sound) Potsdam


★ Sascha Lindner ★ (Levitation Elements Rec) Berlin


★★★ TECHNO FLOOR ★★★

★ Grossa(Stefan) vs. Iron Padrino(Rico) ★
(EFN / Wackelkontakt) Potsdam/Magdeburg


★ DJ Smilla ★ (Analogue Audio) Offenburg


★ Nicosh ★ (Fuffzig Achtzig) Berlin


★ Creative Suicide (EFN) ★ (EFN) Potsdam


★ Justin Dealer ★ (New Tunez) Berlin


★ ??? Voting Gewinner ??? ★
♫ ??? ♫

ૐ •٠•● Deko & Ambiente ●•٠• ૐ
★ ??? ★


Location:
MBia Club
Dircksenstr. 123
10178 Berlin

Einlass: 23:30
P18 !!!

•٠•● Inspired by Fine ●•٠•