04.12.2015, 23:55

M-Bia - Friedlich Feiern

Flyer für: M-Bia - Friedlich Feiern
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
<<<<Techno>>>>

+END (Kaputt / Hamburg)
+Mirko Jeschky (2gens)
+Alex Gee (FF)
+Chris Friend (FF)
+Frau Franz (FF)
+Tizian Joel (Sedan9)


>>>>Raw Style – Hardcore – Gabba<<<<

Doomsday Special Floor

-Moleculez (Industrial Strength, Meta4, Nordcore Rec., Hamburg)
-Rod Bolts (Resident E, Hamburg)
-Milo (Doomsday, Hamburg)
-Master of Bazz (Melody of Madness)
-Nafty (Melody of Madness)
-fealXX (Deathrave)
-Gabba Nation
-Beatrepeat (FF, GN)

****************************************************************************
END, der Name eines Hamburger DJ- und Produzenten Teams für düstere Techno Sounds. Bestehend aus Marco Exarmee und Dustin Schmidt. Die starken Variationen im musikalischen Einfluss der beiden erschwerten es ihnen vorerst einen endgültigen originellen Stil zu finden. Doch das nun zwei jährige Bestehen von END und der weit darüber hinauslaufende Kontakt durch den Umzug nach Hamburg in deren langersehntes gemeinsames Studio ermöglichte ihnen durch konstantes experimentieren ihre finale Definition von Techno zu erkennen. Nicht nur das Produzieren, sondern auch das Auflegen ihrer leidenschaftlich zusammengeschusterten Set’s lassen auf einen soliden Grundstein hoffen, der Ihnen die nächstgrößeren Schritte ihrer Karriere heranbringt. In Zukunft darf durch intensive Studioaufenthalte und somit erschaffene Tracks Früchtetragendes erwartet werden.

Der Hamburger MOLECULEZ im Genre Doomcore und Industrial Hardcore veröffentlicht seit 2001 auf Labels wie Industrial Strength, Nordcore, Deathchant oder Meta4 und war auf vielen Events in Europa und in den USA als LiveAct unterwegs. Ebenso aus Hamburg zu Gast sind ROD BOLTS & MILO, die für gemeinsame Auftritte bekannt sind, werden den Abend aber mit Solo-Sets an den Start gehen. Kickender Industrial Hardcore Sound wie von den Doomsday- Partys bekannt, wird zu erwarten sein.
****************************************************************************

END:


Mirko Jeschky:


Alex Gee:


Tizian Joel


Fr.Franz


Moleculez:


Rod Bolts:


Milo:


Master of Bazz: