06.05.2016, 23:59

M-Bia - Friedlich Feiern pres. You Got What I Need

Flyer für: M-Bia - Friedlich Feiern pres. You Got What I Need
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
<<<Techno>>>

-Lukas Freymuth (tiefgang, NGRecords)
-Henriko S. Sagert (walfisch revival)
-Christian S. (Techno ist für alle da)
-Mirko Jeschky (2gens, brb)
-Seemann (FF)
-Bart (FF)


>>>Hardcore Gabba<<<

-Rob GEE (#PositivianVibes, USA)
-Xoldog 400 (Bunker, Berlin)
-Dj Fight (Get Insane Rec., Ground Zero Rec.)
-Jason Little (Section-Seven.de)
-Miss NightKat (GN, FF)
-Beatrepeat (GN, FF)
-Gabba Nation



********************************************************************

Zur FF im Mai haben wir einen Act der Extraklasse zu Gast. Robert Gilmore, besser bekannt unter seinem Künstlernamen Rob Gee, ist einer der populärsten amerikanischen Hardcore-Produzenten und DJ´s. Seine Anfänge hatte er mit Hip-Hop- und Punk- Metall in New York City , als er 15 Jahre alt war. Danach entdeckte er den Hardcore und begann, unter dem Namen Riot Squad, diesen Musik-Stil zu produzieren. Zu seinem Tourstop stehen Ihm Xol Dog 400, Jason Little, Beatrepeat, Miss Nightkat und die Gabba Nation zur Seite.

Auf dem Techno Floor begrüssen wir Lukas Freymuth.
Lukas erblickte Anfang der 90er-Jahre in Minden das Licht der Welt. Mittlerweile in Hamburg ansässig, hat der in jungen Jahren mit Metal & Hardcore sozialisierte Ostwestfale auch zur elektronischen Musik - insbesonders Techno - gefunden. Nach ausführlicher Schulung auf den örtlichen Tanzflächen war der Sprung zum Auflegen und Produzieren für ihn als begeisterten Musiknerd nur konsequent. Seit den ersten Gehversuchen im Frühjahr 2013 hat sich ein bisschen was getan und er kann jetzt eine Handvoll releaster Tracks, unzählige selbst veranstaltete Partys und einen kompromisslos antreibenden und abwechslungsreichen DJ-Stil sein eigen nennen. Weitere Releases sind bereits geplant. Ihm zu Seite stehen Henriko S. Sagert (walfisch revival)
Christian S. (Techno ist für alle da) Mirko Jeschky (2GeNs/BRB) und die FF Residents Seemann und Bart.

********************************************************************