DJ-IntoxRawstyleSoldiers
07.04.2017, 23:00

M-Bia - Friedlich Feiern

Flyer für: M-Bia - Friedlich Feiern
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern

Gästeliste Verlosung

Die Verlosung ist beendet.
-Ro (Tresor)
-Argon (Eintakt)
-Alex Gee (FF)
-Chris Friend (FF)
-Matt Traker (UHB)
-Seemann (FF)

RO:
Eine pulsierende Masse aus Individualisten tanzt. Klarer Technosound vereint diese Masse. Der DJ spielt mit der Atmosphäre.
Wenn RO auflegt bleibt niemand lange still Stehen!
Sein Stil ist in seinen Elementen reduzierter Techno, mit welchem er Menschen verbindet und Sie bewegt. Er mag keine Experimente und bleibt sich selber treu- mit Erfolg.
2001 kam ihm mit Freunden die Idee Parties zu veranstalten, weit ab von Kommerz. Dort konnte er seinen individuellen Stil ausleben. Die Anfänge waren im alten Panzerwerk Ziesar und zogen dann 2005 nach Verlorenwasser. Die Parties stießen auf große Resonanz und etablierten sich zu den besten Undergroundparties in der Umgebung. Bis 2007 war er dort als Veranstalter und DJ tätig.
2002 war sein erster Aufritt im Tresor bei einer NEW FACES Nacht am Mittwoch. Seine erfolgreichen Auftritte blieben nicht unbemerkt und so ist RO seit 2005 dort Headquarter. Zusammen mit den anderen DJ´s des Club gestaltete er bis zu letzt den Mittwochabend und begleitete die Gast DJ´s. Seit 10 Jahren ist er nun Resident.


Links:

https://www.facebook.com/RO.TRESOR


https://www.facebook.com/argonberlin



>

- Intox (Hard and Raw, Berlin)
- In-Zane (Hard and Raw, Berlin)
- Nafty (Hard and Raw, Berlin)
- Rawstyle Soldiers (Hard and Raw, Berlin)
- Bassnörd (FF)


Unter dem Motto "HARD AND RAW" präsentieren wir euch ab April jeden zweiten Monat die komplette Nacht lang das volle Spektrum des Hardstyle - von Euphoric bis Rawstyle. Wer am Ende noch stehen kann, kann bei Hardcore noch mal einen Gang höher schalten.


Links:
Intox (Hard and Raw, Berlin)
FB: Intox Hs


In-Zane (Hard and Raw, Berlin)
FB: In-Zane
https://www.facebook.com/In.Zane.GER

Nafty (Hard and Raw, Berlin)
FB: Nafty


Rawstyle Soldiers (Hard and Raw, Berlin)
FB: Rawstyle Soldiers


Bassnord (Friedlich Feiern)
FB: BAssnÖrd