07.12.2018, 23:59

M-Bia - Human Electronique presents Mischkonsum meets miniMahlzeit

Flyer für: M-Bia - Human Electronique presents Mischkonsum meets miniMahlzeit
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern

Gästeliste Verlosung

Die Verlosung ist beendet.
•٠• Minimal – Techno •٠•


Tom Welling (miniMahlzeit NL)
https://www.facebook.com/tmwllng/

https://minimahlzeit.com/
https://www.facebook.com/Pasarellamusic/

Gino Pasarella (miniMahlzeit NL)
www.minimahlzeit.com
www.facebook.com/pasarellamusic
&color=ff5500&auto_play=false&hide_related=false&show_artwork=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false">


Gruener Starr (Mischkonsum Records, miniMahlzeit)

https://www.facebook.com/pg/gruenerstarr.techno/about/?ref=page_internal

Freddy Hetzinger (Mischkonsum Records, miniMahlzeit, LZM)
https://www.facebook.com/freddyhetzingerofficial/
https://www.facebook.com/hetzingerschaichofficial/


Eric Schaich (Mischkonsum Records, miniMahlzeit)
https://www.facebook.com/Eric-Schaich-143765379022340/


Sash_liq (Mischkonsum Records)
https://www.facebook.com/pg/mikoAndTheGang/about/?ref=page_internal




HUMAN ELECTRONIQUE
präsentiert euch heute leckeres direkt aus Holland

Mischkonsum meets miniMahlzeit

Tom Welling (miniMahlzeit)
https://www.facebook.com/tmwllng/

https://minimahlzeit.com/

Tom ist seit über einem Jahrzehnt Teil der Underground-Szene. Sein Stil ist bekannt für eine ausgewogene Mischung aus Minimal und Techno, wobei die Technologie immer im Mittelpunkt seiner Performance steht. Seit einigen Jahren ist Tom auf der Suche nach seiner musikalischen Identität. Sowohl als DJ als auch als Produzent hat er sich schon immer für die vielen verschiedenen Substile innerhalb von Minimal und Techno interessiert. Heute balanciert er auf einer schmalen Linie zwischen den beiden Genres, was einen musikalischen Vorteil schafft. Seine Musik ist sowohl experimentell als auch rhythmusorientiert und befindet sich auf einer fortlaufenden Reise, die Klangdesigns und -synthese kreiert. Im Jahr 2016 gründete er sein Plattenlabel miniMahlzeit. Mit einem Gefühl der Identität wird Tom beginnen, den dunklen, minimalistischen Techno-Sound in den Niederlanden einzuführen.


Gino Pasarella (miniMahlzeit NL)
www.minimahlzeit.com
www.facebook.com/pasarellamusic
&color=ff5500&auto_play=false&hide_related=false&show_artwork=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false">

Gino hatte schon immer eine Leidenschaft für Underground-Musik und seit seinen jungen Jahren wollte er als DJ und Musiker in die Food Steps seines Onkels gehen. Irgendwo auf dem Weg verschwand das Interesse in den Hintergrund. Jahre später, nach seiner ersten Technoparty, explodierten die Interessen. Er wollte selbst hinter die Decks kommen. Vor 6 Jahren kaufte er seine erste Ausrüstung. Von da an entwickelte sich alles schnell. Von Pionieren zu einem personalisierten digitalen Setup und von Mainstream-Techno zu seinem eigenen einzigartigen Sound in einem Genre, das jetzt an Popularität gewinnt. Während seiner kurzen Reise lernte er Tom Welling kennen und als sie ihre Vision von Technomusik teilten, wurden sie gute Freunde. Während Tom sein Mentor wurde, bat er ihn auch, Manager des Labels miniMahlzeit zu werden. Im weiteren Verlauf der Reise verbringt Gino viele seiner freien Stunden im Studio, um sich über die Musikproduktion zu informieren.

support gibts von den üblichen verdächtigen
Mischkonsumenten
Gruener Starr (miniMahlzeit, Mischkonsum)
Freddy Hetzinger (miniMahlzeit, Mischkonsum)
Eric Schaich (miniMahlzeit, Mischkonsum)
Sash_liq (Mischkonsum)




Eintritt:
Ab 18 Jahren


Preise:
Abendkasse
23.59-08.00 Uhr: 10 €
08.00-10.00 Uhr: 6 €