24.12.2018, 23:59

M-Bia - FF präs. Festflucht 2018

Flyer für: M-Bia - FF präs. Festflucht 2018
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern

Gästeliste Verlosung

Für diese Party verlosen wir 2x2 Gästelisten Plätze.
Um teilzunehmen trage einfach deinen Namen und deine Email Adresse bis zum 24.12, 14:00 hier ein:
Hiermit bestätige ich dass für das Gewinnspiel mein Name und meine E-Mail-Adresse gespeichert werden können.
•٠•Techno•٠•

Marco Rippler (TK Rec./Nachtstrom Schallplatten)
Mirko Jeschky (FF)
Chris Friend (FF)
Toni Montana (FF)
Alex Gee (FF)


•٠•Hardcore – Gabba - Frenchcore•٠•

Bvz (Flash Fingarz)
Hardcore Parasite (Speed Beats Records)
Robsen (GN)
Dj Müller
Lamagra (Anormal Sound Attakk)
Bassnörd (FF)
Consu (Berlin)



Im 15.Jahr lädt FriedlichFeiern wieder zu einer Heiligabendsause der besonderen Art. Gemeint ist die von vielen geliebte Festflucht und die Bassbescherung.Auf dem HC Floor für alle denen Ruhe und Besinnlichkeit ein Dorn im Auge ist, werden DJ´s des härteren Sounds zugegen sein.




Eintritt:
Ab 18 Jahren


Preise:
Abendkasse
23.59-08.00 Uhr: 10 €
08.00-10.00 Uhr: 6 €