26.04.2019, 23:59

M-Bia - Human Electronique meets Schallinterferenz

Flyer für: M-Bia - Human Electronique meets Schallinterferenz
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern

Gästeliste Verlosung

Für diese Party verlosen wir 2x2 Gästelisten Plätze.
Um teilzunehmen trage einfach deinen Namen und deine Email Adresse bis zum 26.04, 14:00 hier ein:
Hiermit bestätige ich dass für das Gewinnspiel mein Name und meine E-Mail-Adresse gespeichert werden können.
•٠• Hardtechno, Dark Techno•٠•

SECRET ACT

Chriz Unknown (Schallinterferenz, Hardwandler Rec., Oxytech Rec.)
https://www.facebook.com/chrizhyer/

DerHase (Schallinterferenz)
https://www.facebook.com/DerHase.Ofiicial/


Fallout (Schallinterferenz)

https://www.facebook.com/Fall-out-376028999568889/

Neowelt (Schallinterferenz)
https://www.facebook.com/neoweltofficial/


TechnoKabelKevin (Schallinterferenz)


Zur letzten Human Electronique im M-Bia laden wir aufgrund der guten Resonanz, noch einmal die Jungs von Schallinterferenz ein. Wir freuen uns an diesem Abend Chriz Unknown begrüßen zu dürfen.
Chriz produziert seit 2011 und hat unter anderem Releases auf Hardwandler Rec., Oxytech Rec.. Mit Aiako Mori produziert er aktuell auf Schallinterferenz.
Freut euch auf einen heftigen Abend, mit Hardtechno & Dark Techno.




Eintritt:
Ab 18 Jahren


Preise:
Abendkasse
23.59-08.00 Uhr: 10 €
08.00-10.00 Uhr: 6 €