26.10.2018, 23:59

M-Bia - Human Electronique meets Mischkonsum

Flyer für: M-Bia - Human Electronique meets Mischkonsum
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern

Gästeliste Verlosung

Die Verlosung ist beendet.
•٠• Minimal – Techno •٠•
Nordmann (Mischkonsum Records)
https://www.facebook.com/pg/nailsdavis/about/?ref=page_internal


Freddy Hetzinger (Mischkonsum Records, miniMahlzeit, LZM)
https://www.facebook.com/freddyhetzingerofficial/
https://www.facebook.com/hetzingerschaichofficial/


Eric Schaich (Mischkonsum Records, miniMahlzeit)
https://www.facebook.com/Eric-Schaich-143765379022340/


Gruener Starr (Mischkonsum Records, miniMahlzeit)

https://www.facebook.com/pg/gruenerstarr.techno/about/?ref=page_internal

Sash_liq (Mischkonsum Records)
https://www.facebook.com/pg/mikoAndTheGang/about/?ref=page_internal


Dopamin Synaps (Mischkonsum Records)

https://www.facebook.com/pg/mikoAndTheGang/about/?ref=page_internal

Human Electronique präsentiert euch am 26. Oktober wieder mal ein paar extravagante Mischkonsum-Köstlichkeiten im M-Bia
Das Label aus Stuttgart ist schon länger ein fester Bestandteil der Minimal-Techno-Szene. Mit ihren außergewöhnlichen Releasen schafft es die Mischkonsum-Familie immer wieder dunkle, groovige und auch technoide Akzente zu setzten. Mischkonsum, versteht sich als Label für Minimal-Techno-Kunst.
Support kommt dieses mal von Nails Davis aka Nordmann aus Bochum. Tiefe Bässe, klackernder perkussiver Sound und episch anmutenden Synth-Flächen sind genau sein Ding. Wir sind gespannt was er für uns zaubern wird.
Freddy Hetzinger, Die Frau mit Techno im Blut. Jeder Track zur richtigen Zeit! Freddy verzaubert das Publikum mit ihren düsteren Sets wie keine Zweite. Sie ist immer bestrebt die tanzende Meute zu überraschen und treibt sie gern bis zur schwitzenden Extase.
Gruener Starr. Seine Musik ist Beispielhaft für minimalistischen Klang aus dem Untergrund. Sein Output ist punktuell, druckvoll und oft voller schauriger und schöner Geschichten. Es erwartet euch ein ungewöhnliches Hörerlebnis mit einem ganz besonderem Groove.
Eric Schaich the LIVE man himself ist natürlich auch mit am Start. Mit einem neuen groovigen & düsteren LIVE Set wird er euch garantiert zum schwitzen bringen.
Sash Liq & Dopamin Synaps. Es knarzt, es ist experimentell und schiebt nach vorne. Eine gute Beschreibung für den Sound der 2 Mischkonsumenten. Er ist simpel und trotzdem anders als der Standart-Minimal. Eine Kombination aus leichter Verrücktheit, minimalen Geräuschvariationen, sowie komprimierten Kicks und Bässen aus einer anderen Dimension.




Eintritt:
Ab 18 Jahren


Preise:
Abendkasse
23.59-08.00 Uhr: 10 €
08.00-10.00 Uhr: 6 €