29.01.2016, 23:55

M-Bia - Hoerstoff

Flyer für: M-Bia - Hoerstoff
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Heaven To Hell

<<<Techno>>>

-Stefano Infusino (Inst Theories / Heaven To Hell) - Italien
-Fusky (Brood Audio / Heaven To Hell) – Griechenland
-DL-E (Heaven To Hell) – Hannover
-Tom Nihil (Tenebrous) - Hannover
-Daniel Diaz (Black Box / Kwarz) - Osnabrück
-Christian Freund (Friedlich Feiern) – Berlin
-Bart (Friedlich Feiern) – Berlin


Auf Floor 2

RitzenDitzenBumm
präsentiert
Captain´s B-Day Bash

>>Psytrance<<

-Saya
-Cité
-Pure Harry
-Zigan
-Ionixx
-Captain
-Niels Nice
-Robs


*********************************************************************
Stefano Infusino ist ein junger und aufstrebender Produzent der „neuen“ Techno-Generation aus der italienischen Stadt Prato in der Toskana. Bereits als Jugendlicher entwickelte er seine Affinität und Faszination für elektronische Musik.

Seine erste EP hatte der ehrgeizige Produzent auf Parallel 125 von A.Paul. Bis heute folgten zahlreiche EPs und Veröffentlichungen auf anderen Labels wie z.B. Gynoid Audio, Machine Box, Amazone Records, Kaputt und natürlich Heaven To Hell Records und viele weitere mehr.

Stefano Infusino ist sehr experimentierfreudig und produziert bevorzugt düsteren, deepen aber stets groovigen Techno, das charakteristisch für seine Produktionen ist. Seit einiger Zeit verbringt er viel Zeit mit seinem neuen Label „Inst Theories“ auf dem er vorwiegend eigene Produktionen veröffentlicht.
**********************************************************************