07.12.2017, 22:00

Säule - MACRO 10

Flyer für: Säule - MACRO 10
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Säule Macro 10: elektro guzzi (live) Finn Johannsen Stefan Goldmann
07. Dezember 2017 Einlass & Beginn: 22:00 h / Doors & Start: 10 pm Eintritt ab 18 Jahre! / x-rated Bitte beachtet das Fotografieverbot / Please respect our no-photos policy Nur Abendkasse / Pay on the door only 12 Euro

http://berghain.berlin/event/2221
www.residentadvisor.net/events/1036696

Elektro Guzzi waren die ersten, die ‚handgemachten‘ Techno im Bandformat wirklich überzeugend umsetzen konnten. Die österreichische Techno-Tanzband besteht aus drei Mitgliedern und spielte bislang allein mit Gitarre, Bass und Schlagzeug extrem energetische Dancetracks mit satten Bässen und frickeligen Acid-Spuren ein – ein gerade im Live-Kontext außergewöhnliches Setting, das sich auch schon auf dem Berghain-Floor bewährt hat. Nach fünf Alben für Macro haben sie kürzlich ihre eigene Plattform gegründet und mit Achse Dachse ein Minialbum veröffentlicht, das eine neue Ära in der Bandgeschichte einläutet: erstmals verbinden sie elektronische Instrumente mit ihrem üblichen Setup. Wie sich das Ganze nun live anhört, kann man heute bei der Macro-Nacht in der Säule hören, DJ-Sets kommen von den Labelheads Stefan Goldmann und Finn Johannsen.

https://macrorec.bandcamp.com