14.12.2017, 22:00

Säule - Lobster Theremin

Flyer für: Säule - Lobster Theremin
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Säule Lobster Theremin: Asquith BOBBIE* D.Dan Trancemaster
14. Dezember 2017 Einlass & Beginn: 22:00 h / Doors & Start: 10 pm Eintritt ab 18 Jahre! / x-rated Bitte beachtet das Fotografieverbot / Please respect our no-photos policy Nur Abendkasse / Pay on the door only

http://berghain.berlin/event/2224
https://www.residentadvisor.net/events/1036700

Es ist schon beeindruckend, was Jimmy Asquith in den vergangenen drei Jahren aufgebaut hat. Unter seinem Lobster Theremin-Dachverband mit seinen inzwischen sechs Sublabel hat er nicht nur ungefähr 70 Veröffentlichungen rausgehauen, einen Plattenvertrieb aufgebaut und Anfang des Jahres dazu einen Plattenladen in London eröffnet, das Label hat auch im Wesentlichen eine Ästhetik forciert, die man für eine Weile als LoFi-House eingeordnet hat. Mit Acts wie DJ Seinfeld wurde eine verrauschte Analog-Patina gefeiert, die sich auch in dem ganzen DIY-Gestus des Labels widergespiegelt hat. Dabei ist Asquiths Talent als A&R unübersehbar: gefühlt wöchentlich erscheinen auf einem seiner Labels hörenswerte Platten von bisher komplett unbekannten Acts. Zu unserer Lobster Theremin-Party in der Säule kommt er mit Bobbie, D.Dan und Trancemaster.

http://lobstertheremin.com/