15.12.2017, 23:59

Säule - PET SHOP BEARS

Flyer für: Säule - PET SHOP BEARS
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Säule PET SHOP BEARS: Andreas Dorau & Superdefekt Jan Kedves pEt sHOp bEARs
15. Dezember 2017 Einlass & Beginn: 23:59 h / Doors & Start: 11:59 pm Eintritt ab 18 Jahre! / x-rated Bitte beachtet das Fotografieverbot / Please respect our no-photos policy Nur Abendkasse / Pay on the door only

http://berghain.berlin/event/2225
https://www.residentadvisor.net/events/1036702

Schwulipop deluxe mit den pEt sHOp bEARs und ihren Gästen. Andreas Dorau wurde von der ZEIT kürzlich als klügster Mann der Großraumdisco bezeichnet, Anlass war dessen zehntes Album, Die Liebe und der Ärger der Anderen. Der einstige adoleszente Posterboy der frühen NDW-Zeit hat sich darauf unter anderem einen Song von dem Frankfurter Eurodance-Experten Luca Anzilotti (Snap!) und der ibizenkischen Open Air-DJ-Legende Alfredo produzieren lassen – und singt mit seiner unnachahmlich näselnden Stimme von Gewalt, Nachtleben und Liebe. Heute spielt er zusammen mit dem Golden Pudel-Resident Superdefekt in der Säule. Außerdem zu hören ist Jan Kedves, u.a. Autor des Buchs Talking Fashion, versierter Deep House- und Voguing-Experte und im Monat Dezember unser Flyer-Kolumnist.