22.12.2016, 22:00

Süss. War Gestern - Children Of The Drum at Süss. War Gestern //Berlin

Flyer für: Süss. War Gestern - Children Of The Drum at Süss. War Gestern //Berlin
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Children of The Drum. Das sind Marci, Nils und Schliebo. Alle drei verbindet der selbe und - in heutiger Zeit betrachtet - völlig irrationale Wahnsinn, dass diese drei Typen liebend gern mit einer 20kg schweren Plattenkiste in die Disco rennen. Obendrein finden sie das auch noch ziemlich cool. Aber es heißt ja, einen Freak soll man machen lassen. Also machten und machen sie immer noch - kleine, feine gediegene Partys mit einem gewissen Understatement. Ihr Credo ist es, immer mindestens einen überregionalen Act zu buchen, um den frischen Wind in Dresdens Klublandschaft mit zu befeuern. Heute sind sie zu Gast bei uns im Süss War Gestern und wir freuen uns auf ihre Mischpoke aus funky Schenkelklopfern bis hin zu spaced out Wirbeltechno.

Und zwei Freunde von Berlin haben die drei sich noch dazu eingeladen...

ººº Marquez Lux
(Vorlaut • Muttis Mischkonsum)


ººº PVC.garçon (Griessmühle)


ººº Moritz Schlieb
(Children Of The Drum • We like..)


ººº Marcel Koar (Children Of The Drum)

ººº Bleckburk (Children Of The Drum)

See you everybody ∞……:::……∞