12.09.2021, 14:00

Zenner - Zenner Musikgarten

Flyer für: Zenner - Zenner Musikgarten
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
/// Sonntag, 12. September 2021
/// 14-22 Uhr
Heimlich Knüller
Claus Fussek
Sagan

Heimlich Knüller ist Großmeister der Festivals, unermüdlicher Schatzsucher & Perlentaucher, Connaisseur der Musik, Fürst der Trackauswahl, Sonnentänzer und Herold der Fröhlichkeit. Seine ausschweifenden Sets kann man nur mit den Worten 'totale Erleuchtung' beschreiben und jede*r, die*der ihn noch nicht gehört hat, dürfte etwas entscheidendes im Leben verpasst haben. Musik fürs Herz, für die Beine, für den Kopf.

Weiter gehts mit Claus Fussek. Der in Berlin lebende DJ und Produzent hat in über 15 Jahren musikalischer Erfahrung eine klangliche Handschrift entwickelt, die sich der Notwendigkeit entzieht, zu strengen BPM zu stampfen. In der Tiefe und Breite seiner exotischen Beschwörungen findet sich Platz für den Funk. Wie George Clinton einmal sagte, "geht es genauso sehr um die Noten, die nicht gespielt werden, wie um die, die gespielt werden".

Von 80er Jahre Punk mit rohen Drums bis hin zu Disco mit synkopischen Bässen flirtet Sagan gerne mit Electro, Acid, Dance, House, Techno, Synth-Wave, Leftfield und einer endlosen Anzahl von Musikstilen jenseits der Grenzen von Genres.