15.07.2021, 16:00

Zenner - Ambient Biergarten x On Board

Flyer für: Zenner - Ambient Biergarten x On Board
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Wir dürfen euch am 15. Juli bereits zur zweiten Edition des Ambient Biergartens in Kooperation mit On Board Music einladen. Dieses Mal haben wir die große Ehre, den kenianischen Künstler KMRU für ein Live-Set begrüßen zu dürfen. Er wird von dem italienischen DJ & Produzenten Marco Shuttle und der französischen Selector DJ Marylou begleitet. Es erwartet uns eine unglaubliche Musiknacht und eine ausgefallene Auswahl von drei exzellenten Künstler*innen!


LINE-UP:

16:00 - 19:00 Marylou - DJ (Morphine Records)


19:00 - 21:00 Marco Shuttle (Spazio Disponibile, EERIE)


21:00 - 22:00 KMRU LIVE (Editions Mego, Seil Rec.)


Der Biergarten ist bereits ab 12 Uhr geöffnet.


:::::: Freier Eintritt ::::::




HINWEISE:

- Aufgrund der aktuellen Corona Regularien handelt es sich hier um einen klassischen Biergarten ohne Veranstaltungscharakter.
- Bitte beachtet, dass Tanzen zur Hintergrundmusik während des Biergartenbetriebs auf Grund der Hygienebestimmung ausdrücklich nicht gestattet ist.
- Einhaltung der 1.5m Abstandsregelung vor und im Zenner Biergarten
- Desinfektionsmittel stehen an neuralgischen Punkten im gesamten Bier- und Weingartenbereich zur Verfügung.
- Tragen einer FFP2 oder FFP3 Mund- und Nasenbedeckung ist Pflicht und darf nur am Tisch abgenommen werden.
- Registrierung zur Kontaktnachverfolgung erfolgt entweder digital über die Corona-Warn-, und Luca-App oder analog über Listen