19.08.2021, 16:00

Zenner - Musikgarten Disko Disko Donnerstag

Flyer für: Zenner - Musikgarten Disko Disko Donnerstag
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Disco Disco Donnerstag mit Johannes Albert & Stella Zekri

JOHANNES ALBERT
Aufgewachsen in Würzburg im wunderschönen Frankenland, war der junge Johannes schon bald vom House-Sound der damaligen Zeit verzaubert und ist ihm seither tief in Techno, Acid, Afro, EBM, Boogie, Italo und darüber hinaus gefolgt. Er besaß selbstverständlich die unverzichtbare DJ-Qualität, ein sympathischer Kerl zu sein. Viele seiner lokalen Helden gaben ihm einen Vorsprung, indem sie ihre DJ-Geheimnisse mit ihm teilten. Da er wusste, wann er einen Hit auflegen musste und wann er tief, spacig und unterirdisch auflegen musste, konnte er die Clubs seiner Heimatstadt verlassen und sich schnell als fester Bestandteil der deutschen Szene etablieren.

Diese Fähigkeit, mit dem Publikum und seinen Helden gleichermaßen in Verbindung zu treten, hat dazu geführt, dass eine ganze Reihe von Schwergewichten hinter ihm stehen, mit treuer Unterstützung von Leuten wie Move D, der seit der Gründung seines Hauptlabels Frank Music im Jahr 2011 ein großer Fan ist.

STELLA ZEKRI
Stella Zekri ist eine in Berlin lebende Vinyl-DJ und Sängerin, die ihre Liebe zu Tanzmusik, Disco, Jazz und Hip-Hop in ihren dynamischen, genreübergreifenden Sets vereint.

Bekannt für lange Vinyl-Sessions, bei denen jeder Song ein Statement ist, hat sie keine Angst, zwischen Tempi, Genres oder Stimmungen zu springen. Jeder Song in Stellas Set ist etwas, das sie gefunden und geliebt hat, und sie besteht darauf, dich auf ihre Reise mitzunehmen.




www.facebook.com/JohannesAlbertFM
www.facebook.com/stellazekrimusic