Humboldthain

Hallo Freunde der Musik,
nach einer etwas längeren Pause melden wir uns zurück und feiern unser 1 Jähriges!
Musikalisch könnt ihr euch, wie immer, auf harten Techno von den üblichen Verdächtigen 0.Null, Uncnsrd und Nanno freuen. Besonders freuen wir uns auf LorenzodeMidici, der zum erstem Mal bei uns auflegt und den Technofloor eröffnet.
Die Psykammer wird in ein UV-Dschungel verwandelt und von beinahe allen DJs bespielt, die schon einmal bei uns aufgelegt haben. Zum ersten Mal begrüßen wir hier Kevalanja, der den Floor eröffnet!

Da wir wollen, dass ihr alle einen schönen Abend habt, meldet euch bitte bei Problemen jeglicher Art bei der Kasse!


Technofloor
- Nanno (Elysion)
- 0.Null (CRYPT, Elysion)
- Uncnsrd
- LorenzodeMidici (Kollektiv der Kunst)

Psykammer
- Captain Airplane (Captain & Jefferson Airplane)
- Vikrino (Vikram-Berlin & Loopino)
- Fidibus (Feel Nature)
- Kevalanja (Feel Nature)

Vergangene Events: