The Yard

Der April wird unter anderem zusammen mit dem Timeless.Berlin Label betanzt! Gewohnt wild, magisch und bunt wie immer begrüßen wir euch in dieser Nacht mit uns und euren Liebsten in die Kaffeeklatsch Welt einzutauchen! Seht, fühlt, hört selbst, wir versprechen euch: Klatsche, Konfetti & das Gefühl von grenzenloser Freiheit!

Norm Ton I Timeless.Berlin
Tanzklar I Kaffeeklatsch
DJ Blankk_Disc I Hyperion Hyperion
Toni Strauss I Fuffzig / Achtzig / Kaffeeklatsch
The Relative Zero I Relativ Studios
Emma Keks I BORN MGMT - Bass On Repeat Network
Ella Stil I Puchero Records / Society 3.0 Recordings
BROTECH I Deep Tech Los Angeles Records / Eton Messy
Enrico Mahr I Timeless.Berlin
Jörg Riemer I Timeless.Berlin
Simon Surround Official I Timeless.Berlin / MAPUberlin
Enzo Bianco I Timeless.Berlin
Stephan Licha I BORN MGMT - Bass On Repeat Network
AllenBear
JonZen



Wir wünschen uns, dass sich an diesem Ort mit Respekt, Toleranz und Vielfalt begegnet wird, an dem sich jeder wohlfühlen kann und keinerlei Diskriminierung stattfindet. Solltet ihr eine andere Situation erleben oder beobachten, wendet euch bitte an den Veranstalter oder die Mitarbeiter. Nur mit eurer Hilfe können wir weiterhin so entspannt, sorglos & ausgelassen Feste feiern!

Zu unserem Bedauern ermöglicht Facebook es uns aus kommerziellen Gründen nicht mehr euch alle persönlich einladen zu können. Daher seid so lieb und holt eure Freunde selbst mit ins Boot, damit es ein besonders familiärer Kaffeeklatsch Dampfer wird!

Vergangene Events: