08.04.2018, 23:00

Ava - Sonntagsklub mit Klangkost

Flyer für: Ava - Sonntagsklub mit Klangkost
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Wochenende schon vorbei? Bei uns nicht! Egal ob finales Absacker-Tänzchen oder als gelungener Wochenstart, hier vereint sich so Einiges, auch die Kollektive und Crews dieser Stadt. Deswegen öffnen wir nun jede Woche zum Sonntagsklub und präsentieren die verschiedenen Facetten zwischen House und Techno.



Klangkost

Seit nun über 8 Jahren ziehen sie durch die Clubs unserer Stadt und haben schon so manch buntes ausgefallenes Fest veranlasst. Immer fresh und fröhlich präsentieren sie Klangkost zwischen House und Techno und haben sich damit eine eigene Marke geschaffen. Mit am Start sind hier...

SALVO SALVATORE


HERMANN HELLWIG


AND MORE...

RA: https://www.residentadvisor.net/events/1090244