Gewinne Gewinne Gewinne

Nehmt an unseren Verlosungen teil und kommt so kostenlos zur nächsten Party 🙂

Auf dieser Seite listen wir die zukünftigen Events auf, zu denen uns die Veranstalter freundlicherweise Gästelisteplätze zum Verfügung gesetellt haben.

 

Für diese Party verlosen wir 2x2 Gästelisten Plätze.
Um teilzunehmen trage einfach deinen Namen und deine Email Adresse bis zum 12.06, 14:00 hier ein:
Hiermit bestätige ich dass für das Gewinnspiel mein Name und meine E-Mail-Adresse gespeichert werden können.
EXHALE - THE NEW WEDNESDAY @ SC

Open Air + Garden
Indoor


PROGRAMM

05. Juni
Darin Epsilon (einmusika, los angeles)
Yannick Müller (soso, zürich)
Pascale Voltaire (soso, berlin ist techno)
Daniel Schumann (draußen ist’s schöner)


12. Juni
Niklas Stadler (baum bogota, kolumbien)
C'mon (baum bogota, kolumbien)
Diana May (klangheim rec.)
Maximilian Stolze (drang nach klang)


19. Juni
Soul Button (steyoyoke)
Dahu (steyoyoke)
MPathy (steyoyoke)


26. Juni
Prismode & SOLVANE (stil vor talent, ritter butzke studio)
MINCO (watergate)
FreedomB (elrow, lapsus)
Swaytone (toolroom)


Venue
Suicide Circus Berlin
Revaler Str. 99 10245 Berlin
S+U Warschauer Str.

Web
+ https://suicide-berlin.com/
+ https://www.facebook.com/TechnoFuerBerlin/
mehr zu diesem Event anzeigen weniger zu dem Open Air anzeigen
Für diese Party verlosen wir 2x2 Gästelisten Plätze.
Um teilzunehmen trage einfach deinen Namen und deine Email Adresse bis zum 15.06, 14:00 hier ein:
Hiermit bestätige ich dass für das Gewinnspiel mein Name und meine E-Mail-Adresse gespeichert werden können.
15.06.2019

Birgit's Sommerfest

Line up:

Tiefschwarz (Souvenir / Watergate)
Dapayk (Mo's Ferry)
Jake The Rapper (Katermukke)
Dekai (Ragnarøk)
Swaytone (Toolroom)
Ninetyfour. (Tanz aus der Reihe)
Niklas Stadler (BAUM Bogotá)
Memo. (Dazed State)
Manel Cluny (Dazed State)
Grivola (Dazed State)
Rusky (Dazed State)
Mondee (Birgit&Bier)
Retro (Wasted Unicorns)
+ Residents

4 Floors
Open Doors: 23:59

Early Bird Tickets: https://bit.ly/2LwE2Ws

Birgit&Bier / Schleusenufer 3 / 10997 Berlin
mehr zu diesem Event anzeigen weniger zu dem Open Air anzeigen
Für diese Party verlosen wir 2x2 Gästelisten Plätze.
Um teilzunehmen trage einfach deinen Namen und deine Email Adresse bis zum 26.06, 14:00 hier ein:
Hiermit bestätige ich dass für das Gewinnspiel mein Name und meine E-Mail-Adresse gespeichert werden können.
Mittwoch 26.06.2019


EXHALE - THE NEW WEDNESDAY

Line up:

Prismode & SOLVANE (stil vor talent, ritter butzke studio)
MINCO (watergate)
FreedomB (elrow, lapsus)
Swaytone (toolroom)


2 Floors Open Air + Garden (bei Regen Indoor)

Open Doors: 23:00

Early Bird Tickets: https://bit.ly/2HkkrVb


Suicide Circus Berlin
Revaler Str. 99 | 10245 Berlin
S+U Warschauer Str.
mehr zu diesem Event anzeigen weniger zu dem Open Air anzeigen
Für diese Party verlosen wir 2x2 Gästelisten Plätze.
Um teilzunehmen trage einfach deinen Namen und deine Email Adresse bis zum 29.06, 14:00 hier ein:
Hiermit bestätige ich dass für das Gewinnspiel mein Name und meine E-Mail-Adresse gespeichert werden können.
Samstag 29.06.2019

Wasted Unicorns Sommerfest

Line Up:

Sascha Braemer (whatiplay / Bar25)
Oliver Schories (SoSo / Hamburg)
Marcus Meinhardt (Heinz Music)
Kollektiv Ost (Katermukke)
deKai (Ragnarøk)
Leon Licht (Sisyphos)
A.D.H.S. (Tanz aus der Reihe)
Pascale Voltaire (Berlin ist Techno)
Swaytone (Toolroom)
Ninetyfour. (Tanz aus der Reihe)
Retro (Wasted Unicorns)
+ Residents

4 Floors
Open Doors: 23:59

Early Bird Tickets: https://bit.ly/2V7eizq

Ritter Butzke / Ritterstr.26 / 10969 Berlin
mehr zu diesem Event anzeigen weniger zu dem Open Air anzeigen
Für diese Party verlosen wir 4x2 Gästelisten Plätze.
Um teilzunehmen trage einfach deinen Namen und deine Email Adresse bis zum 06.07, 14:00 hier ein:
Hiermit bestätige ich dass für das Gewinnspiel mein Name und meine E-Mail-Adresse gespeichert werden können.
Going down the stairs into this red lighted basement. Starting to feel and hear that intoxicating bass that makes you move.
House is a feeling!

The L.U.V. YOUR HOUSE Series don´t want more or less than bring back that special vibe of housemusic: positive, hedonistic, mindblowing, ecstatic!!

Well, our very special guests will make you lose control on 6. July 2019 // 22 p.m. @ PhonoClub, Pappelallee 65, Berlin

# DJ WITH SOUL (Soulful House Collective)

# U KNOW Y (The L.U.V. Crew, Subground FM)

# BARE TECTURE (The L.U.V. Crew, Subground FM)

# SCOTT JOHNSON (eKV Berlin)

Save your tickets:
https://www.residentadvisor.net/events/1262947
mehr zu diesem Event anzeigen weniger zu dem Open Air anzeigen
Für diese Party verlosen wir 2x2 Gästelisten Plätze.
Um teilzunehmen trage einfach deinen Namen und deine Email Adresse bis zum 12.07, 14:00 hier ein:
Hiermit bestätige ich dass für das Gewinnspiel mein Name und meine E-Mail-Adresse gespeichert werden können.
Freitag 12.07.2019

Neverland x 5 Years Ragnarøk

Line Up:

Angy Kore (Abstract)
Andreas Henneberg (The Glitz / Heinz Music)
deKai (Ragnarøk)
Markus Kavka (Katermukke)
Holger Nielson (Ragnarøk)
Marcel Freigeist (Chasing the HiHat)
Roentgen Limiter (Ragnarøk)
Kevin Wimmer (Ragnarøk)
Tom Marten (Ragnarøk)
Elixenia (Ragnarøk)
So What? (Wasted Unicorns)
Retro (Wasted Unicorns)
+ Residents

4 Floors
Open Doors: 23:59

Early Bird Tickets: https://bit.ly/2VPFFDn

Ritter Butzke / Ritterstr.26 / 10969 Berlin
mehr zu diesem Event anzeigen weniger zu dem Open Air anzeigen