08.09.2016, 23:59

Chalet Club - Adam & Adam w/ Jennifer Cardini, Ida Daugaard, HGR, LFN

Flyer für: Chalet Club - Adam & Adam w/ Jennifer Cardini, Ida Daugaard, HGR, LFN
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Line up:
Jennifer Cardini [Correspondant]
Ida Daugaard [Wide Awake Berlin]
Hintergrundrauschen [Post It]

Nachdem euch Adam und Adam im August das erste Mal in ihren paradiesischen Garten eingeladen haben, geht es bei sommerlichen Temperaturen nun munter weiter mit dem bunten Treiben. Der trägt dieses mal einen unverbaren “French Touch” – denn angeführt wird das musikalische Programm von Jennifer Cardini, die sich ihren Ruf als einzigartige Selektorin mit Händchen für außergewöhnliche Jams in den Clubs von Paris erspielte. Mittlerweile lenkt sie die Geschicke ihres international erfolgreichen Labels Correspondant schon länger von Köln aus, tourt aber ununterbrochen weiter und bleibt (ganz in Pariser Manier) dem Trend immer eine Tonarm-Länge voraus. Ebenfalls aus der Stadt der Liebe stammen Les Filles Noires. Die beiden Damen bewegen sich in deep-housigem Territorium, sind aber unüberhörbar mit Oldschool und Hiphop groß geworden. Ihre cross-mediale Affektion für Mode, Design und Filmkunst fließt dabei genauso in ihr DJ-Dasein ein. Wie bei der Premiere auch wieder Teil der paradiesischen Crew: Ida Daugaard und das Hintergrundrauschen.

RA <3 https://www.residentadvisor.net/event.aspx?871190