10.06.2016, 14:00

ELSE - Fussi EM 2016 im Hänsel & Brezel Biergarten

Flyer für: ELSE - Fussi EM 2016 im Hänsel & Brezel Biergarten
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
FUSSI EM 2016 IM HÄNSEL & BREZEL
Alle Spiele. Spitzenbiere. Dufte Gäste.

███████████████████████████

Diesen Freitag - 10. Juni - geht’s los und Hänsel & Brezel mischen ordentlich mit! Wir zeigen alle Spiele auf amtlichen Screens samt fetter Beschallung. Einen ganzen Monat lang. Dazu heiße HotDogs, original Obazda auf Brezel und Urquell oder Traunstein Hell vom Faß. Freude!

Klar, der Eintritt ist frei und je nach Laune geht’s im Anschluss so lange ihr wollt - wir sind ja nicht im Kindergarten.
Apropos: Familien sind herzlich willkommen! Kinder, versucht Euch am gigantischen Riesenfußball, vergnügt Euch in der Spielecke oder tippt mit beim TipTop-Tippspiel.
Als Hauptpreis winkt ein Herrengedeck für Große sowie leckerschmecker Florida-Eis für die Kleinen! Yummy.

An spielfreien Tagen zeigen wir Euch The very worst of Flitzer Power (OmU), gern in Dauerschleife. Knickknack - zischplopp.
Uuuund: Sollte Schlaaand in den Partien gewinnen, dann - oans, zwoa - hauen wir ein Fass Helles für Euch raus.

Aber denkt dran: Immer Sonntags wird auf ELSE gefeiert und getanzt. Die EM zeigen wir zwar auch an diesen Sonntagen, aber eben im Rahmen der OpenAirs mit entsprechendem Eintritt, und klarem Fokus auf die Sonntagssause.

Wir sehen uns,
Eure Hänsel & Brezel

███████████████████████████

Biergarten Hänsel & Brezel in der Else

An den Treptowers 10 / Elsenbrücke
Reservierungen unter 0157 82 03 84 66