30.04.2017, 23:00

Golden Gate - Reinfeiern

Flyer für: Golden Gate - Reinfeiern
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
TURNING 40! TOMTOMGROOVES BIRTHDAY PARTY Pt. 1

Come early! Bring flowers! Stay forever!

Campbell Irvine & Stefanie Parnow ****
(2 alte Hasen aus der GG BAR CREW mit der Weltpremiere ihres Techno Projekts, GG, INFRASTRUCTURE NEW YORK, OSTGUT TON)

Mareena
(Endlich klappt das auf Tommys Feier, nachdem einige Jahre ins Land gegenagen sind nach der legendären Private Session zu ihrem Geburtstag in den frühen Tagen der GRIESSMÜHLE. Heute ist sie Resident im altehrwürdigen TRESOR.)

EENCH
(Auch dieser Gig sollte schon viel früher stattgefunden haben. Na - was lange gärt und so. Ob nur Abfeiern auf allerhöchstem Niveau, was den Humor angeht oder dabei dann auch noch für die Unterhaltung im ROMANZEN RAVE MODUS sorgen - Teresa hat's drauf. Als sie TOMTOM vor gut 2 Jahren vom Sisyphos zu 2 weiteren Gigs in die Mühle begleitet hat, war schnell klar, dass es eines Tages so kommt. RAREHOUSE)

Steve Turn
(Mitbegründer des legendären PARTYERSATZAMT und Partner in Crime von TOMTOM in den 90ern, auch als STH berüchtigt, heute Resident im A.R.M. in KASSEL.)

Dr. Makarov presents Club Fantastic
(Technopionier aus THÜRINGEN und frühe INSPIRATION für TOMTOM, BACK TO UNDERGROUND, Club Fantastic, Estimulo Show, Makarov war dabei als TOMTOM seinen ersten Gig im Gate hatte - 2003. FAMILIENFEIER!)

tomtomgroove
(Sonntagskind throwing a Party)


& A Special Guest - Go Go Power Rangers! ;-)


+++ LIVELICHTBILDSCHIRMVISUALS VON * N i K L ***


Und dann?

"In diesem Jahr habe ich keine Energie darauf verschwendet mir vorzunehmen, an meinem Geburtstag weniger zu unternehmen. Ich habe das also früh genug an mich gerissen, so konnten auch keine kurzfristigen Anfragen aus dem "Nichts" mich wieder schwach werden lassen. Was hinten bei raus kommt, ist der gleiche Wahnsinn und Spaß wie die Jahre zuvor. Hehe. Also kommt an Board der Berliner Welle, wenn Ihr nach dem Gate noch könnt und feiert weiter mit mir, wenn wir auf der Spree und durch den Landwehr(aka "I was swimming in the river...." hahahaa! Genau!)Kanal zur Griessmühle schippern für den 2. Teil der Familienfeier zu meinem 40.! Wer dabei ist, wird die z.T. schmutzigen Details und Infos hierzu einfach finden. Bis dahin! Ich freue mich schon übermäßig auf dieses Fest. Und wie jedes Jahr: Herzlichen Dank an alle die zurückgelächelt haben. ;-) Ich liebe Euch!